LIVETICKER British Open: Auf geht's zur zweiten Runde

15. Jul. 2016

Ab 08:00 hält Sie der Liveticker aus dem Royal Troon Golf Club den ganzen Tag auf dem Laufenden. (Foto: Getty)
Ab 08:00 hält Sie der Liveticker aus dem Royal Troon Golf Club den ganzen Tag auf dem Laufenden. (Foto: Getty)
Artikel teilen:

Leaderboard Top-5 Spieler

Rank Spieler Today Loch To Par R1 R2 R3 R4 Total
1 Henrik Stenson -8 F -20 68 65 68 63 264
2 Phil Mickelson -6 F -17 63 69 70 65 267
3 J.B. Holmes -2 F -6 70 70 69 69 278
4 Steve Stricker -2 F -5 67 75 68 69 279
T5 Rory McIlroy -4 F -4 69 71 73 67 280
zum Livescoring

Liveticker

Letzte Aktualisierung:

15. Jul 2016, 23:46 Uhr

15. Jul 2016, 20:32 Uhr

Der Flight um McIlroy auf der 18

Rory McIlroy, Bubba Watson und Hideki Matsuyam betreten unter Applaus das Grün auf der letzten Bahn. Für den Amerikaner und den Japaner wird es der letzte Gang in Richtung Clubhaus sein - zumindest bei dieser British Open. Beide Spieler werden den Cut nicht überstehen.

15. Jul 2016, 20:18 Uhr

Darren Clarke verneint Kaugummigebrauch!

Allem Anschein nach hatte Darren Clarke ein kleines Problem sein Kaugummi bei sich zu halten ... 

Der Kapitän des europäischen Ryder-Cup-Teams bestreitet jedoch überhaupt Kaugummi gekaut zu haben. Naja - jeder kann sich sein eigenes Urteil bilden ...
15. Jul 2016, 20:07 Uhr

Seltener Anblick auf der Back Nine

Rory McIlroy verbessert sich hingegen mit einem Birdie auf der 16. Zur Freude seine Fans puttet der Nordire unmittelbar vor der durchaus gut besetzten Tribüne ein.

15. Jul 2016, 20:02 Uhr

Watson vor dem Aus

Je näher Bubba Watson dem Clubhaus kommt, desto näher rückt auch sein Ausscheiden. Der Publikumsliebling aus den USA wird sich allem Anschein nach aus dem Turnier verabschieden. Die Fans an Loch 16 nutzen die Nähe zum Star noch für ein paar warme Worte.

15. Jul 2016, 19:56 Uhr

Drei Birdies in Folge ? Jackpot!

Drei Birdies an einem Tag mit diesen Bedingungen sind schon fast wie ein Jackpot. Das Video veranschaulicht Jason Days Leistung an den Löchern 5 bis 7. 

15. Jul 2016, 19:50 Uhr

Jordan Spieth verabschiedet sich

Die Par-Runde vom Vortag und eine vier über in Runde zwei - Jordan Spieth hat seine Runde beendet und wird sich wohl von der Open Championship verabschieden.

15. Jul 2016, 19:44 Uhr

Auch Kaymers Caddie hadert mit dem Wetter

Allerdings befindet sich Craig Connelly bereits auf dem Weg zurück ins Quartier. Aber auch im Trockenen ist der Anblick kein Spaß ... 

15. Jul 2016, 19:39 Uhr

Eine Runde Roulette

Wie im Roulettekessel verhält sich die Kugel bei Jordan Spieths versuch sich aus dem Bunker an der "Postage Stamp" zu befreien: Vorne geht es raus aus der Falle, von hinten rollt der Ball wieder herein.

15. Jul 2016, 19:30 Uhr

Stricker baut den Schneemann

14 Löcher hat die Par-Serie gehalten, dann zerschießt sich Steve Stricker die Even-Par-Runde: Mit doppelt so vielen Schlägen wie eigentlich vorgesehen, bugsiert er die Kugel an der 15 ins Ziel. Acht Schläge benötigt er insgesamt und fällt dadurch schlagartig aus der Top 10.

15. Jul 2016, 19:22 Uhr

Birdie Nummer zwei

Bubba Watson holt sich Applaus ab und der ist verdient: An der 14 locht der Linkshänder zum Birdie. Er muss aber noch einmal nachlegen, wenn er auch am Moving Day noch über den Platz spazieren will.

Aktuell beliebte Artikel

mehr lesen

mehr lesen

Aktuelle Gewinnspiele

Alle Gewinnspiele

Bevorstehende Events

alle Events

Aktuelle Blog Posts

alle Blog Posts

Feedback