LIVETICKER British Open: Auf geht's zur zweiten Runde

15. Jul. 2016

Ab 08:00 hält Sie der Liveticker aus dem Royal Troon Golf Club den ganzen Tag auf dem Laufenden. (Foto: Getty)
Ab 08:00 hält Sie der Liveticker aus dem Royal Troon Golf Club den ganzen Tag auf dem Laufenden. (Foto: Getty)
Artikel teilen:

Leaderboard Top-5 Spieler

Rank Spieler Today Loch To Par R1 R2 R3 R4 Total
1 Henrik Stenson -8 F -20 68 65 68 63 264
2 Phil Mickelson -6 F -17 63 69 70 65 267
3 J.B. Holmes -2 F -6 70 70 69 69 278
4 Steve Stricker -2 F -5 67 75 68 69 279
T5 Rory McIlroy -4 F -4 69 71 73 67 280
zum Livescoring

Liveticker

Letzte Aktualisierung:

15. Jul 2016, 23:46 Uhr

15. Jul 2016, 11:07 Uhr

Danish Dynamite

Der Däne Sören Kjeldsen schleicht sich still und heimlich auf den alleinigen zweiten Rang vor. Gemeinsam mit Martin Kaymer hält er damit die europäische Fahne hoch und ist Phil Mickelson auf den Fersen. Er liegt zwei unter für den Tag und drei Schläge hinter dem Führenden.

15. Jul 2016, 11:00 Uhr

Birdie für Kaymer!

Und Martin Kaymer schafft nach dieser schwierigen Situation tatsächlich den ersten Schlaggewinn und liegt nun auf T3.

15. Jul 2016, 10:59 Uhr

Kaymer mit Driver vom Fairway

Martin Kaymer schlägt erneut vom Fairway mit dem Driver. Gestern versuchte er es so schon auf der 16. Diesmal rollte der Ball aber hundert Meter und landete im Bunker. Von dort chipt Kaymer den Ball aber sensationell aufs Green.

15. Jul 2016, 10:52 Uhr

Starkes amerikanisches Feld

Derzeit befinden sich neun Amerikaner unter den ersten 13 Spielern, wobei fünf von ihnen noch nicht einmal abgeschlagen haben. Hier könnt ihr die Dominanz der Amerikaner in Runde eins nachlesen. 

15. Jul 2016, 10:48 Uhr

Auf T3 gechipt

Zack Johnson chipt an Loch zwei zum Birdie und sich damit auf den geteilten dritten Platz.

15. Jul 2016, 10:45 Uhr

Knapp vorbei

Kaymer verpasst die nächste Birdiechance. Das gibt's doch nicht: Eineinhalb Meter wären es zum Birdie-Putt gewesen, doch der Ball rollt erneut minimalst vorbei. Par an Loch drei - weiter geht's.

15. Jul 2016, 10:43 Uhr

Matt Kuchar reiht sich ein ...

... in die Reihe derer, die drei Birdies in Folge spielen heute. Loch zwei bis vier sind es bei ihm und bringt ihm eine Verbesserung auf drei unter.

15. Jul 2016, 10:36 Uhr

Noch kein Par gespielt

Andrew "Beef" Johnston hat bereits fünf Löcher absolviert aber noch kein Par gespielt. Zwei Bogeys folgten nun drei Birides und aktuell drei unter im Gesamtscore.

15. Jul 2016, 10:31 Uhr

Mickelson Bogey, Kaymer Birdies

Martin Kaymer kann das Bogey auf Loch zwei nicht mehr verhindern. Phil Mickelson hingegen gelingt nach drei Löchern Par sein erstes Birdie am heutigen Tage und hat nun einen Gesamtscore von -9.

15. Jul 2016, 10:24 Uhr

Vom Regen in die Traufe

Martin Kaymer macht sich das Leben an Loch zwei nicht leicht. Vom Abschlag ging der Ball ins Rough und von dort landete er im Bunker. Der 31-Jährige hat aber noch zwei Schläge um das Ziel bei Par zu finden.

Aktuell beliebte Artikel

mehr lesen

mehr lesen

Aktuelle Gewinnspiele

Alle Gewinnspiele

Bevorstehende Events

alle Events

Aktuelle Blog Posts

alle Blog Posts

Feedback