PGA Championship 2019 Liveticker: Moving Day auf Bethpage Black

19. May. 2019

Moving Day der PGA Championship 2019 im Liveticker verfolgen. (Foto: Getty)
Moving Day der PGA Championship 2019 im Liveticker verfolgen. (Foto: Getty)
Artikel teilen:

Leaderboard Top-5 Spieler

Rank Spieler Today Loch To Par R1 R2 R3 R4 Total
1 Brooks Koepka 4 F -8 63 65 70 74 272
2 Dustin Johnson -1 F -6 69 67 69 69 274
T3 Jordan Spieth 1 F -2 69 66 72 71 278
T3 Patrick Cantlay 1 F -2 69 70 68 71 278
T3 Matt Wallace 2 F -2 69 67 70 72 278
zum Livescoring

Liveticker

Letzte Aktualisierung:

19. May 2019, 02:48 Uhr

19. May 2019, 02:42 Uhr
Wie es weiter geht erfahren Sie in unserem Liveticker zum Finale:
19. May 2019, 01:57 Uhr

Ob es am Sonntag noch einmal spannend wird oder nicht, liegt hauptsächlich in der Hand und den Schlägern von Brooks Kopeka. Wann er und seine Verfolger in die finale Runde starten, sehen Sie hier:

18. May 2019, 23:18 Uhr

Mit dem Ende der Front Nine von Brooks Koepka und Jordan Spieth verbschieden wir uns für den heutigen Tag. Alle wichtigen Information zum Moving Day sowie die Tee Times für die finale Runde liefern wir Ihnen, sobald alle Spieler ihre Runde beendet haben. Morgen geht es wie gewohnt mit dem Liveticker zum Finale der PGA Championship weiter. Bis dahin!

18. May 2019, 23:03 Uhr

Die Bilder des Tages vom Moving Day

Emsige Caddies, verrückte Outfits und vieles Weitere. Wir haben die Bilder des Tages für euch.

18. May 2019, 22:56 Uhr

Koepka menschelt

Zum Abschluss seiner Front Nine notiert Koepka sein erstes Bogey - und was für eins. Aus weniger als einem Meter verlegt er den Putt. Der Ball rollt einmal ums Loch, bevor er sich dafür entscheidet wieder zurück auf Grün zu rollen.

18. May 2019, 22:51 Uhr

Bounce Back von Rose!

Rose zaubert den Ball aus über 18 Metern auf Bahn 12 ins Loch. Damit macht er Boden auf seine Konkurrenten gut, er liegt nur noch drei Schläge hinter den geteilten Zweiten.

18. May 2019, 22:47 Uhr

Nach dem Birdie an Loch 9 verliert DJ den Schlag am darauffolgenden 10. Loch wieder. Erneut offenbart er Probleme beim Putting.Er verpatzt es, den Ball aus etwas mehr als einem Meter zu lochen, die Folge ist ein Bogey.

18. May 2019, 22:38 Uhr

Nach einem guten Auftakt kommt Justin Rose nicht so recht in Fahrt. Der Engländer muss auf Bahn 11 seinen zweiten Bogey des Tages notieren, damit liegt er bei eins über Par für die aktuelle Runde. Gemeinsam mit seinem Landsmann Tommy Fleetwood befindet er sich aktuell auf dem geteilten 13. Rang.

18. May 2019, 22:31 Uhr

Birdie für DJ

Endlich! DJ nutzt auf Bahn 9 seine Birdiechance und liegt nun alleine auf Platz zwei.

18. May 2019, 22:28 Uhr

Koepka säbelt den Ball auf Bahn 7 in den Wald. Liegt da ein Schlagverlust in der Luft? Nicht mit Brooks Koepka. Der Führende rettet sich und notiert das Par.

Aktuell beliebte Artikel

mehr lesen

mehr lesen

Aktuelle Gewinnspiele

Alle Gewinnspiele

Bevorstehende Events

alle Events

Aktuelle Blog Posts

alle Blog Posts

Feedback