01. Aug. 2016

Artikel teilen:

Leaderboard Top-5 Spieler

Rank Spieler Today Loch To Par R1 R2 R3 R4 Total
1 Jimmy Walker -3 F -14 65 66 68 67 266
2 Jason Day -3 F -13 68 65 67 67 267
3 Daniel Summerhays -4 F -10 70 67 67 66 270
T4 Branden Grace -3 F -9 70 68 66 67 271
T4 Hideki Matsuyama -2 F -9 69 67 67 68 271
zum Livescoring

Liveticker

Letzte Aktualisierung:

01. Aug 2016, 01:37 Uhr

31. Jul 2016, 20:32 Uhr

Adam Scott legt direkt ein weiteres Birdie nach und spielt sich auf einen Score von sechs unter Par. 

Auch Branden Grace spielt ein weiteres Birdie und schließt zu Koepka und Stenson auf Position 3 auf.

William McGirt, der sich heute mittag erst mit einer 66er Runde in die Top 10 spielte, startet mit einem Schlaggewinn in seine Finalrunde. 

 

31. Jul 2016, 20:24 Uhr

Jhonattan Vegas ist auf der Back Nine angekommen und spielt das nächste Birdie an Loch 13. Bisher ist seine Runde bisher bogeyfrei.

Auch Soren Kjeldsen ist auf den ersten zehn Löchern seiner Finalrunde bogeyfrei. Nach zwei Birdies auf der Front Nine liegt der Däne jetzt bei Even Par fürs Turnier. 

Andrew Johnston hat Probleme auf der Front Nine, wie auch an den vergangenen Turniertagen. Zwei aufeinanderfolgende Schlagverluste notiert Beef an Loch 6 und 7 und fällt auf zwei Schläge über Par zurück. 

Adam Scott startet mit einem frühen Birdie in die Finalrunde. Fünf Schläge unter Par liegt der Australier nach zwei Löchern. 

Jordan Spieth startet in seine letzte Runde.

31. Jul 2016, 20:09 Uhr

Birdie-Birdie ist ein beliebtes Finish in dieser Finalrunde auf den aufeinanderfolgenden Par-5-Löchern. Keegan Bradley spielt eine 66er Runde und spielt sich auf zwei Schläge unter Par. Matthew Fitzpatrick beendet so seine fehlerfreie 67er Runde.

Padraig Harrington verpasst das zweite Birdie zum Schluss nur knapp. Mit sechs Schlägen unter Par kommt er innerhalb der Top 10 ins Clubhaus. 

Justin Thomas bleibt bis zum 16. Loch sowohl fehler- aber auch birdiefrei. Das ließ er jedoch nicht auf sich sitzen und lochte an der 18 zum Eagle ein, nachdem er den zweiten Schlag mittig auf dem Grün platzierte. 

31. Jul 2016, 19:53 Uhr

Rafa Cabrera-Bello spielt seine beste Turnierrunde zum Abschluss. Dabei sah es am Anfang nicht gut aus. Drei Schläge verlor er auf den ersten drei Löchern, bevor sich sein Glück drehte und er ein Birdie nach dem anderen versenkte, vier davon auf der Back Nine. 

Branden Grace schließt zur Spitze auf. Zwei Schlaggewinne macht der Südafrikaner auf den ersten vier Löchern. Mit Acht-unter-Par liegt er drei Schläge hinter dem Führenden Jimmy Walker.

"Lefty" beendet seine Runde mit einem Birdie. Mit drei Schlägen unter Par bedeutet das eine Top 30 Platzierung für Phil Mickelson. 

31. Jul 2016, 19:39 Uhr

Phil Mickelson spielt sich auf zwei Schläge unter Par mit einem versenkten Birdieputt an Loch 17. 

Charl Schwartzel kommt mit einem Birdie ins Clubhaus. Damit gleicht er seine Fehler vom Anfang der Back Nine aus und schließt das Turnier mit einer 70er Runde ab. 

Branden Grace legte zum Ende seiner dritten Runde richtig los und gewann vier Schläge auf seinen letzten sechs Löchern. Den Trend setzt er in der Finalrunde fort und startet am zweiten Loch mit einem Birdie. 

31. Jul 2016, 19:28 Uhr

Justin Rose beendet das Finale mit einem Birdie-Birdie-Finish. Auch seine Front Nine schloss er in ähnlicher Mannier ab. Mit im Spiel waren allerdings auch zwei Schlagverluste. 70-72-66-68 heißt es für den Engländer.

Andrew Johnston geht mit einem Birdie vom dritten Grün und gleicht damt seinen Schlagverlust vom Beginn seiner Runde aus. Am vierten Loch verpasst er nur um Zentimeter das zweite Birdie in Folge.

Keegan Bradley, ehemaliger Sieger, spielt eine starke Abschlussrunde. Zwar startete er mit einem Bogey, konterte aber direkt darauf mit einem Birdie. Auch auf der Back Nine stehen bisher zwei Birdies auf seiner Scorekarte. Zwei Löcher hat er noch zu spielen. 

 

31. Jul 2016, 19:16 Uhr

Die nassen Bedingungen und die zwei Runden an einem Tag stellen besonders die Greenkeeper vor Herausforderungen. 

31. Jul 2016, 19:06 Uhr

Joost Luiten beendet seine Runde mit dem siebten Birdie des Tages. Dem stehen nur zwei Schlagverluste gegenüber. Mit einer 65er Finalrunde spielt er sich auf drei Schläge unter Par. 

Jhonattan Vegas holt sich das dritte Birdie auf der Front Nine. Aus knapp 16 Metern toppt er sogar seinen 13-Meter-Putt vom sechsten Loch.

Andrew Johnston startet mit einem Bogey ins Finale. Am zweiten Loch verpasst er knapp das Birdie, das ihm wieder den Ausgleich gebracht hätte. 

31. Jul 2016, 18:54 Uhr

Jhonattan Vegas zeigte bisher durchschnittliche Leistungen bei der PGA Championship. In der Finalrunde legt er seinen besten Start dieses Turnier hin. Nach sechs Löchern liegt er bei zwei Schlägen unter Par. 

Andrew Johnston ist in sein Turnier gestartet.

31. Jul 2016, 18:42 Uhr

Auch Ernie Els hat das Turnier beendet. Bei zwei Schlägen über Par verabschiedet sich von der PGA Championship 2016.

Kevin Kisner verpasst sein zweites Birdie nur knapp und liegt bei Even Par für den Tag. Mit fünf Schlägen unter Par liegt er nur knapp außerhalb der Top 10.

Brandt Snedeker startet mit Feuer in die Finalrunde. Birdie-Birdie steht bei ihm auf der Scorekarte. 

Aktuell beliebte Artikel

mehr lesen

mehr lesen

Aktuelle Gewinnspiele

Alle Gewinnspiele

Bevorstehende Events

alle Events

Aktuelle Blog Posts

alle Blog Posts

Feedback