01. Aug. 2016

Artikel teilen:

Leaderboard Top-5 Spieler

Rank Spieler Today Loch To Par R1 R2 R3 R4 Total
1 Jimmy Walker -3 F -14 65 66 68 67 266
2 Jason Day -3 F -13 68 65 67 67 267
3 Daniel Summerhays -4 F -10 70 67 67 66 270
T4 Branden Grace -3 F -9 70 68 66 67 271
T4 Hideki Matsuyama -2 F -9 69 67 67 68 271
zum Livescoring

Liveticker

Letzte Aktualisierung:

01. Aug 2016, 01:37 Uhr

31. Jul 2016, 14:47 Uhr

Jimmy Walker zeigt Nerven und spielt sein zweites Bogey für heute. Da Robert Streb Par spielt holt er sich die alleinige Führung.

31. Jul 2016, 14:45 Uhr

Während Martin Kaymer auf Bahn 7 startet, geht es für die ersten auf die letzte Runde. 

31. Jul 2016, 14:43 Uhr

Auf Kaymers Bogey folgt ein Par am sechsten Loch. 

Jason Day hat seine ersten fünf Löcher mit Par absolviert und hält seine Position direkt hinter der Spitze. 

Publikumsliebling Andrew "Beef" Johnston hat seine dritte Runde mit einem Birdie beendet. Er liegt für das Turnier bei Even Par.

31. Jul 2016, 14:38 Uhr

Aufgrund der Kursbedingungen wird die Finalrunde mit "besser legen" gespielt.

31. Jul 2016, 14:31 Uhr

Jimmy Walker hatte die alleinige Führung nur für einen Moment inne, bis auch er ein Bogey am dritten Loch spielte. 

31. Jul 2016, 14:29 Uhr

Martin Kaymer fällt zurück

Henrik Stenson spielt an Loch 5 in weiteres Par, für Martin Kaymer hingegen ist es das zweite Bogey. 15 Zentimeter fehlten ihm. Von Position 6 gestartet fällt er damit auf T20 zurück. Damit leistet er Jordan Spieth und Rickie Fowler Gesellschaft.

31. Jul 2016, 14:24 Uhr

Martin Kaymer hat erneut fünf Meter zum Par. Steht ihm ein weiteres Bogey bevor?

31. Jul 2016, 14:22 Uhr

Jimmy Walker mit alleiniger Führung

Adam Scott beendet derzeit die Back Nine seiner dritten Runde. Kurzzeitig hatte er sich mit einem Birdie am elften Loch in die Top 10 gespielt, diesen Fortschritt aber mit einem Bogey an der 12 wieder verloren.

An der Spitze gibt es die erste Veränderung. Robert Streb kassiert ein Bogey am dritten Loch und fällt auf den zweiten Platz zurück. Damit ist Jimmy Walker alleiniger Führender der PGA Championship.

31. Jul 2016, 14:16 Uhr

Patrick Reed schießt sich mit einem Doppelbogey aus dem Rennen um die Spitze. Sein zweiter Schlag landete im Bunker rechts neben dem Grün. 

31. Jul 2016, 14:12 Uhr

Am ersten par-3 der Runde landet Kaymers Abschlag knapp sechs Meter neben dem Loch. Stenson brauchte nur die halbe Distanz zum Birdie überbrücken. Beide gehen mit Par vom Grün.

Für Kaymer zielt noch auf die Löcher von gestern. Um 14:40 Uhr startet die Finalrunde. Das sind die Fahnenpositionen, mit denen sich die Spieler messen müssen.

Aktuell beliebte Artikel

mehr lesen

mehr lesen

Aktuelle Gewinnspiele

Alle Gewinnspiele

Bevorstehende Events

alle Events

Aktuelle Blog Posts

alle Blog Posts

Feedback