01. Aug. 2016

Artikel teilen:

Leaderboard Top-5 Spieler

Rank Spieler Today Loch To Par R1 R2 R3 R4 Total
1 Jimmy Walker -3 F -14 65 66 68 67 266
2 Jason Day -3 F -13 68 65 67 67 267
3 Daniel Summerhays -4 F -10 70 67 67 66 270
T4 Branden Grace -3 F -9 70 68 66 67 271
T4 Hideki Matsuyama -2 F -9 69 67 67 68 271
zum Livescoring

Liveticker

Letzte Aktualisierung:

01. Aug 2016, 01:37 Uhr

31. Jul 2016, 17:15 Uhr

Dies war die dritte 67er Runde in Folge für Henrik Stenson. Er hat gute Chancen, sich zwei Majortitel innerhalb von zwei Wochen zu sichern. 

31. Jul 2016, 17:10 Uhr

Kein Eagle für Stenson, aber das Birdie zum Schluss versenkt er locker. Damit setzt er sich mit -9 einen Schlag hinter den Führenden auf T2.

Kaymers Bogeyputt sitzt. Das waren lange drei Meter, die der Mettmanner zum Abschluss seiner Runde hinter sich bringen musste. Das bedeuten eine 71er Runde. 

31. Jul 2016, 17:06 Uhr

Martin Kaymers Par in Gefahr. Der Chip landet beinahe im Bunker, aus der Lage am steile Hand befördert Kaymer ihn gerade Mal aufs Rough vor dem Grün. Mit den fünften Schlag liegt der Ball endlich auf dem Grün, aber es braucht viel um das Doppelbogey zu verhindern.

Stenson puttet aus sieben Metern zum Eagle.

31. Jul 2016, 17:03 Uhr

Droht die nächste Unterbrechung? Der Regen hat zugenommen, aber noch spielen sie weiter.

31. Jul 2016, 17:01 Uhr

Mit diesem Putt sicherte sich Walker die alleinige Führung.

31. Jul 2016, 16:59 Uhr

Stenson bringt seinen zwieten Schlag aufs Grün. Kaymer hingegen schlägt seinen Ball rechts weg in die Zuschauer. 

31. Jul 2016, 16:57 Uhr

Brooks Koepka spielt sich mit seiner dritten Runde in eine gute Position fürs Finale.

31. Jul 2016, 16:54 Uhr

Loch 18: Kaymer und Stenson landen beide auf dem Fairway, Kaymer etwas weiter als Stenson.

31. Jul 2016, 16:52 Uhr

Knapp drei Meter fehlten Kaymer zum Birdie, der Putt geht leider links am Loch vorbei. Auch Stenson schiebt seinen Birdieputt am Loch vorbei. Par für beide, jetzt geht es auf's letzte Loch.

Jimmy Walker übernimmt wieder die alleinige Führung. An Loch 15 setzt er seinen zweiten Schlag schön neben die Fahne und locht zum Birdie ein.

31. Jul 2016, 16:47 Uhr

Für Martin Kaymer geht es auf die letzten Löcher. An Loch 17 landet er mit seinem Abschlag schon wieder neben dem Fairway. Sein zweiter Schlag landet am linken Fairwayrand des 590 Meter langen Par-5. Auf dem Grün muss er das Birdie noch nicht aufgeben, braucht aber einen guten Putt.

Aktuell beliebte Artikel

mehr lesen

mehr lesen

Aktuelle Gewinnspiele

Alle Gewinnspiele

Bevorstehende Events

alle Events

Aktuelle Blog Posts

alle Blog Posts

Feedback