31. Jul. 2016

Artikel teilen:

Leaderboard Top-5 Spieler

Rank Spieler Today Loch To Par R1 R2 R3 R4 Total
1 Jimmy Walker -3 F -14 65 66 68 67 266
2 Jason Day -3 F -13 68 65 67 67 267
3 Daniel Summerhays -4 F -10 70 67 67 66 270
T4 Branden Grace -3 F -9 70 68 66 67 271
T4 Hideki Matsuyama -2 F -9 69 67 67 68 271
zum Livescoring

Liveticker

Letzte Aktualisierung:

31. Jul 2016, 00:11 Uhr

31. Jul 2016, 00:05 Uhr

Viel gab es nicht zu sehen, doch ein paar schöne Fotos sind auch an diesem Tag entstanden. Die besten gibt es in der Fotostrecke:

31. Jul 2016, 00:04 Uhr

Ein paar Spieler konnten ihr Runde vor dem Regen unterbrechen. Den Bericht zu den ersten Flights des Moving Days gibt es hier

31. Jul 2016, 00:00 Uhr

Jetzt hat es auch die PGA Tour offiziell bestätigt. Nach einer knapp vierstündigen Unterbrechung wird die Runde abgebrochen und am Sonntag um 13:00 Uhr deutscher Zeit fortgesetzt. 

30. Jul 2016, 23:58 Uhr

+++Dritte Runde wird abgebrochen+++

Der Moving Day der PGA Championship ist offiziell abgebrochen.  Zehn Spieler müssen noch komplett auf die Runde, 36 Spieler noch zu Ende spielen. 

30. Jul 2016, 23:50 Uhr

Ob hier heute noch einmal Golf gespielt wird? Es sieht nicht danach aus, doch ein offizielles Statement lässt weiterhin auf sich warten. 

30. Jul 2016, 23:41 Uhr

Auch Martin Kaymer selbst sitzt schon am Handy.Golf = Angeln, Boot fahren und Schwimmen? Besser wäre Golf = Tee, Grün, Loch...Doch selbst die Spieler wissen noch nicht ob es weiter geht.

@PGAChampionship #EuropeanTour pic.twitter.com/XPaoREbi7T

— Martin Kaymer (@MKaymer59) 30. Juli 2016

30. Jul 2016, 23:31 Uhr

Nicht nur in Deutschland warten die Golffans auf Updates aus New Jersey. Auch die Leute vor Ort wissen noch nicht wie es weiter geht. 

30. Jul 2016, 23:19 Uhr

Auch Craig Connelly, der Caddie von Martin Kaymer und Gareth Lord, Caddie von Henrik Stenson, glauben an ein Finale am Dienstag. Die beiden haben es sich im Auto gemütlich gemacht und vertreiben sich die Zeit beim Fan-Austausch auf Twitter.

30. Jul 2016, 23:13 Uhr

Sollte es wirklich zu einem Dienstagsfinale kommen? Die Wetteraussichten für morgen sind auf jeden Fall nicht die besten und ob die Runde heute noch fortgesetzt wird, steht noch in den Sternen. Zehn Spieler müssen die dritte Runde noch spielen.

30. Jul 2016, 23:09 Uhr

Wäre das die Lösung gewesen? Laut der Rechnung dieses Twitter-Users hätte das Turnier schon vorbei sein können, als die Runde wegen des Regens unterbrochen wurde.

Aktuell beliebte Artikel

mehr lesen

mehr lesen

Aktuelle Gewinnspiele

Alle Gewinnspiele

Bevorstehende Events

alle Events

Aktuelle Blog Posts

alle Blog Posts

Feedback