30. Jul. 2016

Artikel teilen:

Leaderboard Top-5 Spieler

Rank Spieler Today Loch To Par R1 R2 R3 R4 Total
1 Jimmy Walker -3 F -14 65 66 68 67 266
2 Jason Day -3 F -13 68 65 67 67 267
3 Daniel Summerhays -4 F -10 70 67 67 66 270
T4 Branden Grace -3 F -9 70 68 66 67 271
T4 Hideki Matsuyama -2 F -9 69 67 67 68 271
zum Livescoring

Liveticker

Letzte Aktualisierung:

30. Jul 2016, 01:30 Uhr

30. Jul 2016, 01:25 Uhr

Bis nachher und gute Nacht

Mit den Ergebnissen des Highlight-Flights vom Nachmittag wollen wir uns in die Nacht verabschieden und freuen uns schon auf Morgen. Wir sind pünktlich zu Rundenbeginn wieder für Euch da, damit wir Martin Kaymer gemeinsam an die Spitze peitschen können. Allen Lesern wünschen wir eine gute Nacht und bis zur dritten Runde.

30. Jul 2016, 01:21 Uhr

Drama zum Abschied

Rory McIlroy chippt sich an Loch 18 um Kopf und Kragen, notiert das Bogey und verpasst den Cut. Phil Mickelson spielt derweil das Birdie und bucht sicher das Wochenende bei +1. Mann des Flights und neben Robert Streb auch des Tages ist aber Jason Day. Der Titelverteidiger zündet nach einem Doppelbogey an Loch 7 aber mal sowas von den Turbo und bringt noch eine 65er Runde ins Clubhaus. 

30. Jul 2016, 01:17 Uhr

Geteilte Führung nach Tag zwei

Mit seinem letzten Loch gelingt Robert Streb tatsächlich noch das Birdie. Damit setzt er sich neben Jimmy Walker auf den Thron nach zwei Tagen und geht gemeinsam mit dem Amerikaner als Führender in den Moving Day. Seine Runde ist darüber hinaus die beste des Tages und mit 63 Schlägen eine erneute Major-Rekord-Runde. Nachdem bei der Open Championship Phil Mickelson und Henrik Stenson dieses Kunststück gelungen war, schafft es nun auch Robert Streb. Insgesmat spielte der Amerikaner dabei acht Birdies und ein Bogey. Wir gratulieren ihm zu dieser beeindruckenden Vorstellung und sind gespannt auf seine Performance am Wochenende.

30. Jul 2016, 01:07 Uhr

Jamie Donaldson hat sich ebenfalls auf -4 gespielt und eine 67 abgeliefert. Das gleiche Ergebnis konnte Adam Scott am zweiten Tag ins Clubhaus bringen. Der Australier liegt bei -3 nun vor dem Moving Day auf dem geteilten 13. Rang. 

30. Jul 2016, 01:00 Uhr

Jason Day übersteht die 17. Bahn und kann das Par retten. Damit hält er das Momentum aufrecht und biegt auf die finale Bahn ab. Rory McIlroy kann sogar das Birdie auf Loch 17 notieren und schiebt sich kurz vor knapp wieder ins Wochenende. Mickelson spielt ebenfalls das Par und steht wie McIlroy bei +2.

30. Jul 2016, 00:54 Uhr

Phil Mickelson muss auf Loch 16 ein weiteres Bogey hinnehmen. Die Cutlinie wandert allerdings gemeinsam mit seinem Score wieder auf +2, sodass das Wochenende noch nicht verloren scheint. Auf Loch 17 verzieht währenddessen sein Flightpartner Jason Day den Abschlag um einige Meter nach links und käpft jetzt um das Par.

30. Jul 2016, 00:45 Uhr

Gar nicht mehr so still und leise

Robert Streb legt an Loch 7 direkt das nächste Birdie nach und locht aus dem Vorgrün. -7, alleiniger Zweiter und auf dem Weg zur besten Runde des Tages. Mal schauen was die letzten beiden Löcher noch parat halten.

30. Jul 2016, 00:36 Uhr

Still und leise aber dank hervorrangendem Golf spielt sich Robert Streb auch auf den geteilten zweiten Rang vor. Der Amerikaner liegt bei -7 und hat noch drei Löcher zu gehen.

30. Jul 2016, 00:34 Uhr

Da ist es doch noch passiert. Am letzten Loch muss Jimmy Walker das erste Bogey hinnehmen und unterschreibt damit die 66. Bei -9 liegt er damit trotzdem zwei Schläge vor den Verfolgern an der Spitze und geht mit den besten Voraussetzungen in den Moving Day.

Aktuell beliebte Artikel

mehr lesen

mehr lesen

Aktuelle Gewinnspiele

Alle Gewinnspiele

Bevorstehende Events

alle Events

Aktuelle Blog Posts

alle Blog Posts

Feedback