LIVETICKER Masters: Der Kampf um den Titel ist entschieden

11. Apr. 2016

Martin Kaymer kämpft in Augusta um den Sieg
Martin Kaymer kämpft in Augusta um den Sieg
Artikel teilen:

Leaderboard Top-5 Spieler

Rank Spieler Today Loch To Par R1 R2 R3 R4 Total
1 Danny Willett -5 F -5 70 74 72 67 283
T2 Lee Westwood -3 F -2 71 75 71 69 286
T2 Jordan Spieth 1 F -2 66 74 73 73 286
T4 Paul Casey -5 F -1 69 77 74 67 287
T4 J.B. Holmes -4 F -1 72 73 74 68 287
zum Livescoring

Liveticker

Letzte Aktualisierung:

11. Apr 2016, 01:35 Uhr

11. Apr 2016, 01:28 Uhr

Jackett-Übergabe

Das ging schnell: Jordan Spieth übergibt traditionell dem neuen Sieger das grüne Jackett.

11. Apr 2016, 01:27 Uhr

Die Zeremonie beginnt

Bryson DeChambeau als bester Amateur, Jordan Spieth als ehemaliger Champion und Danny Willett als neuer Masterssieger sitzen im Interview beim Präsident vom Augusta National Club, William Porter Payne.

11. Apr 2016, 01:20 Uhr

Der Moment der Wahrheit

So sah Danny Willett aus, als er erfahren hat, dass er das erste Major der Saison gewinnt. Telefoniert mit seiner Frau bevor er seinem Caddie Jonathan Smart in die Arme fällt.

11. Apr 2016, 01:16 Uhr

Der Tag im Überblick

Bevor es zur Siegerehrung geht haben wir hier noch einmal den Bericht des Finaltages. Viel Spaß beim Durchlesen.

11. Apr 2016, 01:11 Uhr

Nothing left to say

11. Apr 2016, 01:10 Uhr

Herzlichen Glückwunsch, Danny Willet!

Jetzt steht es fest: Danny Willet ist der zweite Engländer, der das Masters gewinnt. Jordan Spieth konnte seinen Titel nicht verteidigen und landet, vor allem durch sein Quadrupel Bogey an der Golden Bell, auf dem zweiten Platz. Da bleibt uns nur zu sagen: Herzlichen Glückwunsch, Danny Willet! Das war eine starke Schlussrunde. Über die Siegerehrung berichten wir selbstverständlich noch.
11. Apr 2016, 01:01 Uhr

Langer im Clubhaus

Bernhard Langer beendet die Runde mit einem Bogey auf der 18 - die Scorekarte weist eine 79 auf, +7 im Leaderboard, gleichbedeutend mit T24. Auch wenn der Traum vom dritten Masters der Karriere nicht in Erfüllung geht - das war ein großartiges Turnier. Wir verneigen uns!

via GIPHY

11. Apr 2016, 00:59 Uhr

Erste Freude bei Willet

Noch ist es nicht offiziell, aber eigentlich kann Danny Willet niemand mehr einholen. Jordan Spieth spielt am 17. Loch nur Par und müsste damit an der 18 ein Eagle spielen, um Willet noch den Titel streitig zu machen.

11. Apr 2016, 00:54 Uhr

Bunker!

Das sieht nicht gut aus für Spieth. Der Abschlag landet im Sand, damit wird es schwer,einen Schlaggewinn rauszuholen.

11. Apr 2016, 00:49 Uhr

Es spitzt sich zu

Viele Chancen bleiben Jordan Spieth nicht mehr - die Entscheidung naht.

via GIPHY

Aktuell beliebte Artikel

mehr lesen

mehr lesen

Aktuelle Gewinnspiele

Alle Gewinnspiele

Bevorstehende Events

alle Events

Aktuelle Blog Posts

alle Blog Posts

Feedback