Liveticker DP World Tour Championship 2017

19. Nov. 2017

Artikel teilen:

Leaderboard Top-5 Spieler

Rank Spieler Today Loch To Par R1 R2 R3 R4 Total
1 Jon Rahm -5 18 -19 69 68 65 67 269
T2 Shane Lowry -9 18 -18 69 70 68 63 270
T2 Kiradech Aphibarnrat -5 18 -18 69 67 67 67 270
T4 Sergio Garcia -7 18 -17 70 69 67 65 271
T4 Dean Burmester -4 18 -17 70 68 65 68 271
zum Livescoring

Liveticker

Letzte Aktualisierung:

19. Nov 2017, 17:59 Uhr

19. Nov 2017, 11:58 Uhr

Justin Rose begeht den ersten Fehler seiner Runde. Ein Bogey an Loch 12 führt dazu, dass er sich die Führung gleich mit fünf anderen Spielern teilen muss.

19. Nov 2017, 11:34 Uhr

Martin Kaymer beendet seine Runde stark

Martin Kaymer hat soeben seine Runde beendet. Die Back Nine waren für den Mettmanner sehr erfolgreich. Mit einem Birdie an Loch 18 verabschiedet sich Kaymer von der diesjährigen Saison. Er liegt zurzeit auf dem geteilten 18. Rang, mit einer heutigen Runde von -3 und einem Gesamtergebnis von 12 unter Par.

19. Nov 2017, 11:26 Uhr
Shane Lowry bringt eine 63 ins Clubhaus und liegt damit nur knapp hinter Justin Rose bei -18.
19. Nov 2017, 11:17 Uhr

Kaymer spielt ein Birdie an Loch 17, somit liegt er jetzt bei zwei unter Par für den heutigen Tag.

Tommy Fleetwood startet mit der Aufholjagd an Loch 11. Jetzt heißt es Vollgas geben! 

Justin Rose führt das Leaderboard weiterhin an. Fritelli schafft es nicht den Putt an Loch 9 einzulochen. Somit führt Rose mit -19 einen Schlag vor Garcia und Fritelli.

19. Nov 2017, 11:08 Uhr

Ein Par für Kaymer an Loch 16. Noch zwei Löchern hat er, um nochmal alles zu geben.

An der Spitze bekämpfen sich Fritelli und Rose nach wie vor. Fritelli hat an Loch 9 eine gute Birdie Chane, mal abwarten ob er diese auch nutzt.

19. Nov 2017, 10:56 Uhr

Ein Birdie an Loch 15 für Kaymer. Er liegt somit nun ein unter Par für die heutige Runde.

Dylan Fritelli spielt ein Bogey und somit hält Justin Rose erneut die alleinige Führung inne.

19. Nov 2017, 10:52 Uhr

Ein Birdie an Loch 15 für Kaymer. Er liegt somit nun ein unter Par für die heutige Runde.

19. Nov 2017, 10:42 Uhr

Kein Birdie an Loch 14 für Kaymer, dafür aber ein weiteres Pärchen.

Shane Lowry räumt das Feld von hinten auf, er liegt mittlerweile schon acht unter Par für den Tag.

Justin Rose spielt stark weiter und macht an Loch 7 ein weiteres Birdie. Doch Fritelli gelingt am gleichen Loch ein Eagle, somit teilt sich der Südafrikaner nun die Führung mit 'Rosie'.

19. Nov 2017, 10:27 Uhr

Noch ein Par für Kaymer. Mit der 14 kommt jetzt eine Bahn an der ihm gestern ein Birdie gelang, mal sehen ob es heute wieder funktioniert.

19. Nov 2017, 10:17 Uhr

Birdies über Birdies! Sergio Garcia beendet seine Front Nine mit sechs unter Par. Doch die Konkurrenz schläft nicht. Fritelli und Rose haben ebenfalls schon drei Birdies gespielt und das nach erst fünf gespielten Löchern.

Tommy Fleetwood hingegen verzeichnet sein erstes Bogey der finalen Runde, er befindet sich derzeit auf Platz 10. Wenn er das 'Race' gewinnen will, muss er jetzt nochmal richtig Gas geben.

Martin Kaymer macht indes weiter mit einem Par.

Aktuell beliebte Artikel

mehr lesen

mehr lesen

Aktuelle Gewinnspiele

Alle Gewinnspiele

Bevorstehende Events

alle Events

Aktuelle Blog Posts

alle Blog Posts

Feedback