Open Championship 2018 - Wer schnappt sich den begehrten Claret Jug?

22. Jul. 2018

Wer darf den Claret Jug am Ende der Open Championship mit nach Hause nehmen? (Foto: Getty)
Wer darf den Claret Jug am Ende der Open Championship mit nach Hause nehmen? (Foto: Getty)
Artikel teilen:

Leaderboard Top-5 Spieler

Rank Spieler Today Loch To Par R1 R2 R3 R4 Total
1 Danielle Kang -3 18 -13 67 68 71 69 275
1 Francesco Molinari -2 18 -8 70 72 65 69 276
T2 Lydia Ko -6 18 -11 68 73 70 66 277
T2 Justin Rose -2 18 -6 72 73 64 69 278
T2 Marina Alex -5 18 -11 72 70 68 67 277
zum Livescoring

Liveticker

Letzte Aktualisierung:

22. Jul 2018, 20:12 Uhr

22. Jul 2018, 17:26 Uhr

Tiger Woods, mit seiner höchst soliden Vorstellung, ist unter den Top 3 derzeit der einzige Spieler unter Par.

22. Jul 2018, 17:23 Uhr

Für Jordan Spieth wird's sogar das Doppelbogey, damit liegt Tiger Woods nun in geteilter Führung mit Xander Schauffele. Bei sieben Schlägen unter Par teilen sie sich die Spitze und dieser Moment ist gottverdammt historisch!

22. Jul 2018, 17:21 Uhr

Dies ist keine Übung: Tiger Woods in geteilter Führung!

Xander Schauffele muss das Bogey notieren, der lange Putt will knapp nicht fallen. Auch Spieth verfehlt das Loch damit ist TIGER WOODS GETEILTER FÜHRENDER!

22. Jul 2018, 17:16 Uhr

Gestatten: Tiger Woods, 42 Jahre alt und auf dem Weg zum legendären 15. Major. Auf der 8 jedenfalls locht er nervenstark zum Par und wir sind auch wirklich nur ein ganz kleines bisschen aufgeregt.

22. Jul 2018, 17:12 Uhr

Jordan Spieth landet im Ginster, muss den Ball für unspielbar erklären. Der Strafschlag ist damit nicht zu umgehen - wenn er und Schauffele nachlassen, könnte der Tiger Woods gleich in geteilter Führung liegen!

22. Jul 2018, 17:10 Uhr

Während Francesco Molinari sich heute schier sklavisch an die Platzvorgabe hält, von der er auf den ersten sieben Löchern noch kein einziges Mal abgewichen ist, beendet Rory McIlroy seine Front Nine mit dem ersten Birdie des Tages. Seine Back Nine muss der Nordire nun nutzen.

22. Jul 2018, 17:08 Uhr

Sie haben vorlauter Open große Lust auf eine Runde Linksgolf bekommen? Dann haben wir einen hervorragenden Tipp für Sie:

22. Jul 2018, 17:05 Uhr

Hier auch noch einmal Xander Schauffeles hervorragende Bunker-Rettung, mit der er das Bogey nichtsdestotrotz nicht verhindern konnte:

22. Jul 2018, 17:04 Uhr

Kevin Kisner schießt sich nach seinen vorherigen Verirrungen mit einem spektakulären Bunker-Birdie zurück und zieht damit gleichauf mit Tiger Woods, in Schlagdistanz zur Spitze also.

22. Jul 2018, 17:02 Uhr

Zach Johnson hingegen kann sich vom Traum verabschieden, das zweite Mal den Claret Jug in die Höhe zu recken: Er scheint seine eigene Aussage untermauern zu wollen und beendet seine Front Nine mit dem dritten Bogey auf einer bis dato gänzlich birdiefreien Runde.

Aktuell beliebte Artikel

mehr lesen

mehr lesen

Aktuelle Gewinnspiele

Alle Gewinnspiele

Bevorstehende Events

alle Events

Aktuelle Blog Posts

alle Blog Posts

Feedback