LIVETICKER Valderrama Masters - Martin Kaymer will endlich wieder siegen!

22. Oct. 2017

Beim Andalucia Valderrama Masters kämpfen Martin Kaymer und Co. um wichtige Punkte im Race to Dubai. (Foto: Getty)
Beim Andalucia Valderrama Masters kämpfen Martin Kaymer und Co. um wichtige Punkte im Race to Dubai. (Foto: Getty)
Artikel teilen:

Leaderboard Top-5 Spieler

Rank Spieler Today Loch To Par R1 R2 R3 R4 Total
1 Sergio Garcia -4 18 -12 66 71 68 67 272
2 Joost Luiten -5 18 -11 66 70 71 66 273
3 Daniel Brooks 0 18 -7 70 72 64 71 277
4 Jamie Donaldson 0 18 -5 73 67 68 71 279
5 Wade Ormsby -1 18 -4 73 70 67 70 280
zum Livescoring

Liveticker

Letzte Aktualisierung:

22. Oct 2017, 17:18 Uhr

22. Oct 2017, 16:59 Uhr

...und noch ein finales Bogey für Bernd Ritthammer an der 18. Mit sechs Schlägen über Par liegt er damit auf T48.

22. Oct 2017, 16:54 Uhr

Für Bernd Ritthammer scheint der Tag nicht versöhnlich zu enden. An der 17 fällt schon sein viertes Bogey auf der Back Nine und er rutscht zurück auf den geteilten 46. Platz.

22. Oct 2017, 16:21 Uhr

Während Bernd Ritthammer an der 16 ein weiteres Bogey notiert, erfährt auch Sergio Garcias siegessicherer Lauf einen kleinen Dämpfer, als auf ein weiteres Birdie an der 11 ein Schlagverlust an der 12 folgt.

Übrigens hat sich Martin Kaymer bei Sergio Garcias kleiner "Spanischstunde" gar nicht so schlecht gemacht:

22. Oct 2017, 16:03 Uhr

Bei Sergio Garcia läuft währenddessen alles zusammen: Bis dato ist er frei von Patzern, kann aber dafür seine Front Nine mit einem Birdie beenden und seine Back Nine mit einem weiteren beginnen.

22. Oct 2017, 15:46 Uhr

Bernd Ritthammer hingegen verliert stetig an Boden. Der 30-Jährige musste nach seinem Birdie an der 5 und dem Doppelbogey an der 7 bereits zwei weitere Schlagverluste an 11 und 14 hinnehmen. So aussichtsreich der Tag für ihn begonnen hat, so mittelmäßig wird er wohl enden. Dabei könnte auch er die Punkte im Race to Dubai nur allzu dringend brauchen.

22. Oct 2017, 15:27 Uhr

Ein Bogey an der 17 bleibt Florian Fritschs letzte Abweichung von der Platzvorgabe heute, er beschließt die Runde mit einem Par an der 18 - und damit 72 Schlägen. Bei vier Schlägen über Par liegt er damit derzeit auf T38.

Sergio Garcia indes, noch immer in alleiniger Spitzenposition, begeistert das Heimpublikum:

22. Oct 2017, 15:04 Uhr

Auf das Eagle lässt Kaymer noch ein abschließendes Birdie folgen, sodass er zum Ende seiner Runde bei insgesamt zwei Schlägen über Par auf dem geteilten 29. Platz neben Bernd Ritthammer rangiert.

22. Oct 2017, 14:46 Uhr

Martin Kaymer mit Eagle!

Auf den allerletzten Metern will es die deutsche Nummer eins dann doch noch einmal wissen und heizt dem Publikum in Spanien mit einem Eagle ein!

22. Oct 2017, 14:26 Uhr

Sergio Garcia kämpft sich mit einem Birdie an der 4 zurück in die alleinige Spitzenposition, während Florian Fritsch sich erfolgreich zurück auf even Par für den Tag spielt.

22. Oct 2017, 14:09 Uhr

Offenbar steht dieses Finale für das deutsche Quartett unter keinem guten Stern. Zwar ist für Bernd Ritthammer an der 5 ein erstes Birdie drin, aber ein Doppelbogey nur zwei Löcher später macht die Bemühungen wieder zunichte. Auch Florian Fritsch rutscht nach seinem vierten Bogey heute über Par für den Tag, ebenso wie Martin Kaymer mit einem Schlagverlust an der 13.

Aktuell beliebte Artikel

mehr lesen

mehr lesen

Aktuelle Gewinnspiele

Alle Gewinnspiele

Bevorstehende Events

alle Events

Aktuelle Blog Posts

alle Blog Posts

Feedback