LIVETICKER Ryder Cup 2018 - Wer bekommt die letzten vier Startplätze?

05. Sep. 2018

Wer bekommt die letzten vier Startplätze im europäischen Team für den Ryder Cup 2018? (Foto: Getty)
Wer bekommt die letzten vier Startplätze im europäischen Team für den Ryder Cup 2018? (Foto: Getty)
Artikel teilen:

Leaderboard Top-5 Spieler

Rank Spieler Today Loch To Par R1 R2 R3 R4 Total

Liveticker

Letzte Aktualisierung:

05. Sep 2018, 15:36 Uhr

05. Sep 2018, 14:26 Uhr

Beim Ryder Cup kommen verschiedene Matchplay-Formate zum Einsatz. Am Freitag und Samstag gibt es jeweils eine Vormittags- und eine Nachmittagssession, in denen acht Spieler aus jeder Mannschaft in Zweierteams gegeneinander antreten. An beiden Tagen wird je einmal im Fourball-Format, das auch Bestball-Format genannt wird, und im Foursome-Formatn gespielt. Die Entscheidung fällt in den Einzelmatches am Sonntag, in denen die Spieler Mann gegen Mann antreten.

Bei den Fourballs spielt jedes Teammitglied seinen eigenen Ball und das bessere Ergebnis wird gewertet.
05. Sep 2018, 14:06 Uhr

Schauplatz für den Ryder Cup ist in diesem Jahr Le Golf National in Paris. Alljährlich wird im Herzen von Frankreich die Open de France auf diesem Platz ausgetragen.

05. Sep 2018, 13:35 Uhr

Die Amerikaner kommen als Titelverteidiger nach Paris. 2016 konnte Team USA zum ersten Mal in diesem Jahrzehnt die Trophäe für sich beanspruchen. Wir haben alle Sieger des Ryder Cup zusammengefasst:

05. Sep 2018, 12:04 Uhr

In knapp drei Stunden wissen wir, wer das europäische Team in Frankreich vervollständigen wird. Wir freuen uns darauf, die Entscheidung live mit Ihnen zusammen zu verfolgen. 

05. Sep 2018, 11:24 Uhr

In der Nacht zu Mittwoch hat Jim Furyk die ersten drei seiner Captain's Picks für das Team USA bekannt gegeben. So viel sei hier verraten: Nachdem Tiger Woods vor zwei Jahren als Vizekapitän dabei war, steht er in Frankreich wieder als Spieler auf dem Platz.

03. Sep 2018, 10:30 Uhr

Die ersten acht Teilnehmer für Team Europa stehen fest!

Ein 20. Rang bei der Made in Denmark am vergangenen Wochenende reichte Thorbjörn Olesen, um das Kernteam für Team Europa zu komplettieren. Am Mittwoch verkündet Kapitän Thomas Björn dann die vier Wildcard-Picks. 

29. Aug 2018, 15:26 Uhr

Am 05.09.2018 ab 15:00 Uhr herrscht Gewissheit

Der Kapitän des europäischen Ryder-Cup-Teams, Thomas Björn, hat angekündigt am Mittwoch, den 05.09.2018 die letzten vier Mitglieder für Team Europa bekanntzugeben. Mit dem Golf Post Liveticker können Sie ab 14:45 Uhr mitfiebern und Ihren Wildcard-Favoriten die Daumen drücken. 

Aktuell beliebte Artikel

mehr lesen

mehr lesen

Aktuelle Gewinnspiele

Alle Gewinnspiele

Bevorstehende Events

alle Events

Aktuelle Blog Posts

alle Blog Posts

Feedback