Ladies European Tour

Ladies European Tour: Die Highlights der Finalrunde im Video

07. Nov. 2021 von David Wellenbrock in Jeddah, Saudi-Arabien

Anzeigen wie diese tragen dazu bei, dass Golf Post kostenlos bleibt. Anzeigen entfernen

Lydia Ko war die Favoritin vor dem Start des Saudi Ladies International auf der Ladies European Tour und die Neuseeländerin beeindruckte mit einer unfassbaren Leistung. Nach vier Runden im Royal Greens Golf Club hatte die ehemalige Weltranglistenerste fünf Schläge Vorsprung vor der Zweitplatzierten und weitere fünf vor den Drittplatzierten.

Die Highlights der Ladies European Tour im Video:

"Es wäre irgendwie seltsam, wenn ich sagen würde, dass ich von mir selbst sehr beeindruckt bin", sagte Lydia Ko im Siegerinterview, "aber ich habe versucht, das bestmögliche Golf zu spielen." Zudem wollte sie möglichst viel "Spaß da draußen haben und die Erfahrung im Royal Greens Club genießen." Das ist ihr sichtlich gelungen, sodass ihr am Ende verdientermaßen der Pokal überreicht wurde.

Das Siegerinterview mit Lydia Ko

Anzeigen wie diese tragen dazu bei, dass Golf Post kostenlos bleibt. Anzeigen entfernen
Anzeigen wie diese tragen dazu bei, dass Golf Post kostenlos bleibt. Anzeigen entfernen

Feedback