Golf-Videos

Kevin Streelman bohrt seinen Ball in einen Baum

01. Aug. 2014 von Oliver Felden in Akron, USA

Das nennt mal wohl Pech. Wir in der Redaktion waren uns einig - und hätten drauf gehauen! (Foto: Youtube)

Das nennt mal wohl Pech. Wir in der Redaktion waren uns einig - und hätten drauf gehauen! (Foto: Youtube)

Anzeigen wie diese tragen dazu bei, dass Golf Post kostenlos bleibt. Anzeigen entfernen

Jeder Golfer hat seinen Ball schon einmal in einen Baum geschlagen, doch Kevin Streelman hat die Geschichte in der ersten Runde des Bridgstone Invitational etwas zu wörtlich genommen. Leider gibt es keine Videoaufnahmen davon, wie der Ball dahin gelangt ist. Wahrscheinlich ist er vom Boden zurückgesprungen und hat sich von unten in die Rinde des Baumes gebohrt. "Hätte ich mal lieber den Driver genommen", wird sich Streelman gedacht haben, als er seinen Ball auf dem dritten Loch fand, wo er mit seinem Holz 3 abgeschlagen hatte.

Regeltechnisch war die Lage simpel: Spielen wie er liegt oder für unspielbar erklären. Streelman entschied sich für Letzteres, nahm den Drop, und konnte nur ein Bogey notieren.

Anzeigen wie diese tragen dazu bei, dass Golf Post kostenlos bleibt. Anzeigen entfernen
Anzeigen wie diese tragen dazu bei, dass Golf Post kostenlos bleibt. Anzeigen entfernen

Feedback