Golf-Videos

Justin Rose – Letzter Putt bei der DP World Tour Championship

25. Nov. 2012 von Matthias Kiesinger in Köln, Deutschland

Justin Rose Putt

Justin Rose hat allen Grund zur Freude: Eine sehr starke Saison 2012 geht für europäischen Ryder-Cup-Teilnehmer zu Ende. (Foto: Getty)

Anzeigen wie diese tragen dazu bei, dass Golf Post kostenlos bleibt. Anzeigen entfernen

Wer hätte schon damit gerechnet? Von Platz 7 auf die letzte Runde gegangen, fordert Justin Rose die nach der dritten Runde der DP World Tour Championship führenden Luke Donald und Rory McIlroy mit einer 62 heraus. Seine bogeyfreie Runde beendet Justin Rose mit einem Birdie auf der 18 - aber mit was für einem Birdie! Mit dem zweiten Schlag auf dem 567 Meter langen Par 5 greift Rose das Grün an. Er trifft das Grün, liegt allerdings auf dem ungünstigen oberen Plateau des Grüns und muss über eine größere Welle im Grün abwärts putten. Nach der Runde gab Rose offen zu: "Es hätte auch richtig dumm aussehen können, aber als der Ball nach der Welle weitergerollt ist wusste ich: Der kann auch reingehen - ich hatte eine Gänsehaut."

Justin Rose puttet zum Birdie bei der DP World Tour Championship

 

Weitere Golf-Videos gibt es in der Rubrik Videos.

Anzeigen wie diese tragen dazu bei, dass Golf Post kostenlos bleibt. Anzeigen entfernen
Anzeigen wie diese tragen dazu bei, dass Golf Post kostenlos bleibt. Anzeigen entfernen

Feedback