Jonas Blixt und Brendon de Jonge führen in Las Vegas
Aktuell. Unabhängig. Nah.

Jonas Blixt und Brendon de Jonge führen in Las Vegas

Bei der Justin Timberlake Shriners Hospitals for Children Open stehen der Schwede Blixt und der Simbabwer De Jonge an der Spitze.

LAS VEGAS, NEVADA- Mit seiner zweiten 64 hintereinander teilt sich der Schwede Jonas Blixt die Führung mit Brendon de Jonge (66) bei 14 unter Par. Der Vortagsführende Ryan Moore liegt bei 13 unter Par einen Schlag hinter dem Führungsduo. Der Parkurs des TPC Summerlin stellt keine große Herausforderung für die Profis dar: Nach 36 gespielten Löchern lag der Cut bei vier unter Par, bereits zehn Spieler sind im zweistelligen Bereich unter Par.

Majorsieger liegen aussichtsreich

Auch zwei Majorsieger liegen bei zehn unter Par - John Daly und Vijay Singh haben noch alle Chancen auf ihren ersten Turniersieg in der Saison 2012. Für John Daly kann das Turnier in Las Vegas eine wichtige Rolle spielen: Daly muss sich unter die besten 125 Spieler der PGA-Geldrangliste schieben, momentan belegt er den 140. Platz. Daly ist auf einem guten Weg, denn am zweiten Turniertag spielte er mit einer 63 seine niedrigste Runde seit fünf Jahren. Das Preisgeld für den Sieger in Las Vegas beträgt 810.000 Dollar.

 

TPC Summerlin · Las Vegas, Nevada, 2. Runde