Golf-Videos

Schlag aus einem Wasserhindernis? Lieber nicht!

07. Jul. 2014 von Jan-Henrik Schwarz in Köln, Deutschland

Ausgerutscht und reingefallen: Auch Pablo Larrazabal ist schonmal ins Wasserhindernis abgetaucht. (Foto: Getty)

Das Risiko spielt immer mit und ist ein ständiger Begleiter auf der Runde. Allerdings kann das Risiko situationsbedingt erheblich schwanken. Auch das Schild mit der Aufschrift "Deep Water" kann unseren Helden nicht aufhalten. Jeder Golfer, der sich einen solchen Schlag zutraut, wird von seinen Mitspielern gefeiert und im ersten Moment als mutiger und aggressiver Spieler betrachtet.

Der oftmals tiefe Fall eines Helden

Allerdings kann es manchmal innerhalb eines Wimpernschlages auch heißen: "From Hero to Zero". Gerade nasse Teichfolie ist extrem rutschig und wurde dem Spieler in dieser Situation zum Verhängnis. Seine Freunde haben wenig Mitleid und lachen, was das Zeug hält. Einer der Mitspieler erbarmt sich dann und zieht den Hilflosen aus dem kühlen Nass. Wäre er alleine unterwegs gewesen, hätte er in Sachen "Hilfe" auf den folgenden Flight hoffen müssen.

Hier geht's zu weiteren kuriosen Golf-Videos!

Anzeigen wie diese tragen dazu bei, dass Golf Post kostenlos bleibt. Anzeigen entfernen
Anzeigen wie diese tragen dazu bei, dass Golf Post kostenlos bleibt. Anzeigen entfernen

Feedback