Club News

Golfpark Rosenhof: Startzeiten bequem vom Handy buchen

02. Mrz. 2019 in Niedernberg, Deutschland

Der Golfpark Rosenhof ermöglicht nun auch die Online-Buchung von Startzeiten. (Foto: Golfpark Rosenhof)

Der Golfpark Rosenhof ermöglicht nun auch die Online-Buchung von Startzeiten. (Foto: Golfpark Rosenhof)


Ab dem 03.März 2019 können Sie Startzeiten von zu Hause online buchen. Alle Startzeiten können auch weiterhin auf dem herkömmlichen Weg gebucht werden.

Email : [email protected] oder telefonisch Tel.: 06026/9771390.

Der Golfpark Rosenhof

Der erste Links-Course im Großraum Frankfurt in Aschaffenburg, Darmstadt. Seit den 80er Jahren, als der gebürtige Engländer nach Deutschland übersiedelte, lebt Andrew Payne für den Golfsport. Als langjähriger Golfprofessional und Golfplatz-Manager baute er u.a. GCC Erftal & GC Miltenberg erfolgreich auf.

Der Golfpark Rosenhof bietet eine außergewöhnliche Anlage, die kaum Wünsche offen lässt – für jeden Golfer! Egal ob alt oder jung, Anfänger oder Profi. Einfach begehbar, aber anspruchsvoll zu spielen. Die Bahnen sind teilweise eng gelegen und es gibt wenig Ausgrenzen, was das Spiel deutlich erleichtert. Auf dem Platz gibt es sehr wenig Wasser und auch die Anzahl der Bunker hält sich in Grenzen. Die Grüns sind schnell, aber nicht besonders onduliert, was das Putten deutlich leichter macht. Das Rough ist in der Regel sehr gut bespielbar und die Bälle sind leicht zu finden. Um auf den Platz zu dürfen. muss der Spieler ein Handicap von 45 erreicht haben. Es ist auch ein Kurzplatz vorhanden, der allerdings den Mitgliedern vorbehalten ist.

Die großzügig angelegte Driving Range mit über 250 Meter Länge verfügt über insgesamt 26 Abschlagplätze. Für das lange Spiel stehen acht überdachte Abschlagplätze und neun weitere von Matten zur Verfügung. Hier wurden gute Trainingsbedingungen für alt und jung geschaffen, um jedem Spieler die individuell richtigen Vorraussetzungen für sein Training zu ermöglichen. Auch Rasenabschläge sind vorhanden, um ein mit dem Golfplatz vergleichbares Bild zu garantieren. Token für Trainingsbälle gibt es im Sekretariat.

Als Clubhaus ist 2014 ein hochwertiges und modernes Gebäude entstanden, das mit einer großen Sonnenterrasse ausgestattet ist und einen schönen Blick auf die 18. Spielbahn offenbart. Hier können Sie Getränke und gutes Essen zu sich nehmen und den Tag in aller Ruhe ausklingen lassen.

(Text: Golfpark Rosenhof)


Feedback