Aktuell. Unabhängig. Nah.

Golfclubs - Berlin

Cover Photo

Vorstellung Berlin

Berlin lockt seine Gäste auch in der Golflandschaft mit Multikulti - von Golfern in der U-Bahn bis hin zum ehrwürdigen Countryclub begegnet einem alles.

Die besten Golfplätze in der Region Berlin

Golfplätze in Berlin

Der SC Berlin Scharmützelsee beheimatet auf seiner Anlage gleich vier beeindruckende Golfplätze.

Die Fairways dieser abwechslungsreichen Anlage verlaufen auf ehemaligen Obstplantagen und auf offenem Gelände

Der Berliner GC Stolper Heide liegt nur 25 Minuten vom Ku'damm entfernt.

 

Die 27-Loch-Anlage inmitten eines Kiefernwaldes dominiert durch seine 35.000 qm Wasserflächen

Der Platz wurde ursprunglich 1969 als eine 9-Loch Anlage von den britischen Streitkräften gebaut und als The British Golf Club Gatow in der geteilten Stadt bekannt. 

Tradition und Naturerlebnis erwarten den Golfer, der im Süd-Westen Berlins seine Herausforderung sucht und findet.

Die 27-Loch-Anlage des Golfclub Berlin Prenden wurde in schottischem Stil erbaut.

Herzstück des Märkischen Golfclubs Potsdam ist der sportlich anspruchsvolle 18-Loch-Platz.

Das Golf Resort Berlin Pankow enstand zentrumsnah im Jahr 2004 innerhalb der Stadtgrenzen von Berlin.

Keine Startzeiten und keien Clubmitgliedschaft notwendig. PE reicht.

Der Golfplatz ist direkt in Mahlow gelegen und vom Stadtzentrum Berlin in nur wenigen Minuten erreichbar.