Aktuell. Unabhängig. Nah.
0.0 / 5 0 Bewertungen | Nr. 0 von 443 Golfplätzen in Südafrika
Infos zum Mowbray Golf Club
Mowbray Golf Club
Mowbray Golf Club
Golfanlage mit
Raapenberg Road
Mowbray
Südafrika
+27 21 685 3018
Website
[email protected]
Map Mowbray Golf Club

Beschreibung - Mowbray Golf Club

Der Golfclub verfügt über einen 18-Loch Platz mit folgenden Übungsmöglichkeiten: , Putting Green, Chipping Green, Übungsbunker

Weitere Golfplätze in der Nähe

Rondebosch Golf Club

(1 Bewertung

Der Royal Cape Golf Club ist der älteste Golfclub in Afrika. Es ist ein klassischer Parkland Course mit breiten Fairways und hohen Bäumen ringsherum, die in der Hitze Schatten spenden und den meist vorhandenen Wind etwas abhalten.

Royal Cape Golfclub liegt im Western Cap im Süden Südafrikas.

Der Milnerton Golf Club ist mit seinen 18 Löchern direkt an der Küste kein einfach zu spielender Golfplatz. Feind Nummer 1: Wind!

Parow Golf Club

Noch nicht bewertet Jetzt bewerten

Westlake Golf Klub Kapstadt

(1 Bewertung

Die Fairways des Platzes sind sehr eng und erfordern präzise Schläge. Wenn sich die Schläge doch mal verirren sollten, kann der Ball in den meisten Fällen jedoch weitergespielt werden. 

Steenberg Golfkurs gilt als Juwel in Kapstadt und ist eines der vielen Golf-Estates die um die Jahrhundertwende in Südafrika gebaut worden sind.