Aktuell. Unabhängig. Nah.
3.9 / 5 22 Bewertungen | Nr. 107 von 190 Golfplätzen in Bayern | Nr. 416 von 799 Golfplätzen in Deutschland
Quick Tipps

Ein ehemaliger Armeeplatz - hier müsste man noch ein wenig dran arbeiten damit es ein schöner Platz wird

ICh wollte schon 2x bei einem Turnier teilnehmen und habe mich elektronisch angemeldet - jeweils ein Tag vor Turnier eine Absage bekomen weil angeblich die Elektronik streikte - ich habe das Gefühl, dass keine fremden Spieler bei Turnieren gewünscht sind. Daher für mich nicht empfehlenswert.

..wenn das Rough hoch ist, unbedingt vermeiden :-)

22 Bewertungen

Gesamtbewertung
Landschaft
Platzzustand
Willkommenskultur
Preis-/Leistung
Gastronomie
Jetzt bewerten!
Infos zum GC Kitzingen
GC Kitzingen
GC Kitzingen
Golfanlage mit
Lailachweg 1
97318 Kitzingen
Deutschland
09321-4956
Website
[email protected]
Map GC Kitzingen

Anke Ames

GC Steigerwald in Geiselwind Profil ansehen

Ein ehemaliger Armeeplatz - hier müsste man noch ein wenig dran arbeiten damit es ein schöner Platz wird

01.02.2016
Ist diese Bewertung hilfreich?

Frank Schuhmann

GC Steigerwald in Geiselwind Profil ansehen

ICh wollte schon 2x bei einem Turnier teilnehmen und habe mich elektronisch angemeldet - jeweils ein Tag vor Turnier eine Absage bekomen weil angeblich die Elektronik streikte - ich habe das Gefühl, dass keine fremden Spieler bei Turnieren gewünscht sind. Daher für mich nicht empfehlenswert.

01.02.2016
Ist diese Bewertung hilfreich?

..wenn das Rough hoch ist, unbedingt vermeiden :-)

10.01.2017
Ist diese Bewertung hilfreich?

Beschreibung - GC Kitzingen

Der Golf Club Kitzingen wurde im Jahre 1947 von den Amerikanern gebaut und im Zuge der Übernahme 1996 auf 18 Loch im schottischen Stil erweitert. Es ist eine Anlage mit 18 spannenden und recht individuellen Löchern. Die Schwierigkeiten mit schottischem Charakter entstehen vor allem aus der Länge und aus der Weitläufigkeit des Areals, bei dem die Witterung fast jeden Schlag zu beeinflussen wissen.

Weitere Golfplätze in der Nähe

1989 wurden die 18 Löcher des Golfclubs Schloss Mainsondheim mit seinem Par 72 eröffnet, welcher an der Mainschleife bei Dettelbach mit Weinbergen im Hintergrund liegt und damit zu den besten Golfplätzen in ganz Bayern zählt.

GC Würzburg Würzburg

(23 Bewertungen)

Nur wenige Minuten von dem Stadtzentrum Würzburgs entfernt, präsentiert sich auf einem Hochplateau eine der schönsten und vielseitigsten Golfanlagen Süddeutschlands.