Golf-Videos

Trash Talk mit Barack Obama: „Der Schatten deiner Ohren stört meinen Putt“

14. Sep. 2016 von Alexander Swan in Köln, Deutschland

Nach eigenen Angaben spielt Barack Obama mit einem Handicap von 13. (Foto: Getty)

Nach eigenen Angaben spielt Barack Obama mit einem Handicap von 13. (Foto: Getty)

NBA-Star Stephen Curry kann zwar mit dem Basketball super umgehen. Doch auf dem Golfplatz läuft es nicht immer so gut. Vor allem wenn er sich mit dem Präsidenten der Vereinigten Staaten von Amerika anlegt. In der The Ellen Show gab er sein Handicap von "2" preis. Doch über das Handicap von Barack Obama wollte Curry in der The Ellen Show nichts sagen. "Ich wurde dazu angehalten, diese Information nicht nach außen zu tragen... es ist Top Secret."

Trash Talk mit Barack Obama

Stattdessen war der Trash Talk von Barack Obama auf dem Golfplatz Gesprächsthema. Bei den letzten zwei Runden, die Curry und Obama zusammen gespielt hatten, gewann immer der Präsident. Das liege nicht am besseren Handicap, sondern vor allem an seinen Kommentaren. Die Lösung hat Michelle Obama parat. "Sprich über seine Ohren" erlaubte die First Lady dem Basketballer. "Der Schatten deiner Ohren stört meinen Putt." Ob dieser Satz wirklich klapp?

Anzeigen wie diese tragen dazu bei, dass Golf Post kostenlos bleibt. Anzeigen entfernen
Anzeigen wie diese tragen dazu bei, dass Golf Post kostenlos bleibt. Anzeigen entfernen

Feedback