Tiger Woods

Schwung-Video: Tiger Woods‘ „Stinger“-Revival

24. Okt. 2017 von Jacqueline Sauer in Köln, Deutschland

Tiger Woods Schwungvideo Stinger Golf Video

Tiger Woods lässt es an Trainings-Demonstrationen nicht mangeln. (Foto: Screenshot)

Anzeigen wie diese tragen dazu bei, dass Golf Post kostenlos bleibt. Anzeigen entfernen

Die neuesten Videos von Tiger Woods haben die Hoffnungen seiner Fans auf ein Comeback wieder und wieder befeuert. So auch die neueste Schlag-Demonstration des 14-fachen Majorsiegers. In Slow Motion sieht man ihn hier mit einem langen Eisen abschlagen, das Video trägt die Unterschrift: "Return of the Stinger":

Rückkehr des "Stingers" - ein gutes Zeichen

Damit demonstriert Woods, dass er nun einen Schlag wieder beherrscht, der ihm in letzter Zeit in seinem Kampf mit seiner Rückenverletzung abhanden gekommen war. Der 41-Jährige, der erst vergangene Woche die Freigabe seiner Ärzte bekommen hatte, wieder voll zu trainieren, bleibt allerdings weiterhin die Auskunft schuldig, ob und wann er seine Rückkehr auf die PGA Tour plant. Seine Fangemeinde muss seinen Weg zurück zur Form also wohl auch in den kommenden Wochen noch von Video zu Video verfolgen.

Anzeigen wie diese tragen dazu bei, dass Golf Post kostenlos bleibt. Anzeigen entfernen
Anzeigen wie diese tragen dazu bei, dass Golf Post kostenlos bleibt. Anzeigen entfernen

Feedback