Golf Video: Golfbag landet im Teich
Aktuell. Unabhängig. Nah.

Golf Video: Komplettes Bag landet im Teich

Einige Pros werfen ihre Schläger mit Vorliebe ins Wasser. In folgendem Golf Video wird jedoch das ganze Bag versenkt.

Golf Video: Bag landet im Teich
Golfer und das Wasser - eine Hassliebe par excellence. (Foto: Getty)

Wie gelangt ein komplettes Bag in den Teich?

Genau diese Frage haben wir uns auch gestellt, doch die Antwort kennt wahrscheinlich nur der Golfer in oben gezeigtem Golf Video. Dieser muss seine komplette Golfausrüstung mithilfe des einzig trocken gebliebenen Schlägers aus dem Wasserhindernis des Cap-Rouge Club de Golf in Quebec, Kanada, befördern. Zum Glück eilt ihm ein Mitspieler zu Hilfe.

Schlägerwürfe der Stars im Golf Video

Zwar sehen Golffans selten ein ganzes Golfbag im hohen Bogen ins Wasser fliegen. Die Driver, Putter und Eisen der Stars landeten nach einem richtig miesen Schlag jedoch schon oftmals im feuchten Nass:

Hat Ihnen dieser Artikel gefallen? Geben Sie uns doch ein kurzes Feedback.

Golf, Gaming & Burger für Vier in der Golf Lounge gewinnen

Gewinne für Dich und drei deiner Freunde zwei Stunden Gaming samt Burgern und jeder Menge Action und Spaß in der Golf Lounge in Hamburg.

Auf den Spuren von Fowler, DJ, Rahm, Rory und Day - Test von TaylorMade

Die TaylorMade TP5 und TP5x Golfbälle sollen dem Marktführer die Show stehlen. Melden Sie sich jetzt an, um als Tester ausgewählt zu werden.



Noch keine Kommentare Geben Sie jetzt Ihre Meinung zu diesem Thema ab