Aktuell. Unabhängig. Nah.

Golf-Video: Joost Luiten bald mit Leiter und Staubsauger im Bag?

Anchored-Putting mal anders: Joost Luiten locht gekonnt mit einer Leiter ein und auch der Staubsauger eignet sich als hervorragender Putter.

Golf-Video: Josst Luiten mit neuster Putting-Technik. (Foto: Getty)
Joost Luiten lacht über seine neuste Putting-Technik. (Foto: Getty)

Golf-Video: Und was eignet sich noch zum Putten?

"Ich werde wohl ein neues Headcover brauchen", scherzte Joost Luiten auf seiner Twitter-Seite, nachdem er oben gezeigtes Video, in welchem er mit einer Leiter puttet und auch noch trifft, postete. Falls er noch weitere Werkzeuge, Haushaltsgeräte oder andere Utensilien - vielleicht ein Wischmob, eine Gurke, eine Kettensäge oder einen Schirmständer - mit auf den Platz nehmen will, sollte er aber vielleicht noch nach einem zweiten Caddie suchen.

Auf den Spuren von Fowler, DJ, Rahm, Rory und Day - Test von TaylorMade

Die TaylorMade TP5 und TP5x Golfbälle sollen dem Marktführer die Show stehlen. Melden Sie sich jetzt an, um als Tester ausgewählt zu werden.

Golf, Gaming & Burger für Vier in der Golf Lounge gewinnen

Gewinne für Dich und drei deiner Freunde zwei Stunden Gaming samt Burgern und jeder Menge Action und Spaß in der Golf Lounge in Hamburg.



Noch keine Kommentare Geben Sie jetzt Ihre Meinung zu diesem Thema ab