Golf-Videos

Golf-Video: Da steht doch ein Golfbag im Weg

17. Nov. 2015 von Alexander Swan in Köln, Deutschland

Golfbags sind stetige Begleiter aller Golfer (Foto: Getty)

Golfbags sind stetige Begleiter aller Golfer (Foto: Getty)

Es ist der stetige Begleiter eines jeden Golfers, es trägt eine große Last über den Golfplatz und bei vielen Stars ist es Träger ihres Glücksbringers - das Golfbag. Eigentlich alles schöne und gute Eigenschaften. Doch manchmal kommt es ganz anders.

Stolperstein Golfbag: Vorsicht geht vor Schnelligkeit

Golfplätze sind meist riesig, man läuft auf einer Runde mit 18 Löchern meist mehrere Kilometer. Eigentlich würde man dabei denken, dass ausreichend Platz vorhanden ist, um sich frei zu bewegen. Klar, ein paar Bäume und Hügel muss ein Golfer ab und zu umrunden oder überwinden, große Hindernisse sind aber dennoch eher selten, oder?

Falsch gedacht! Nicht nur die Natur will überwunden werden. In den eigenen Reihen befinden sich noch gefährlichere Stolpersteine, wie dieses Golf-Video zeigt. Wie zwei konkurrierende Rugby-Spieler prallen das Golfbag und sein Besitzer aufeinander. Wer gewinnt? Na klar, der Stärkere. Also: Rennen Sie nie auf dem Golfplatz!


Feedback