Golf-Videos

Golf Trick Shots: Captain America muss dran glauben!

03. Mrz. 2015 von Carina Olszak in Köln, Deutschland

Ein wahrer Held - für das neue Trick-Shot-Video von "Dude Perfect" stellt sich Captain America gern zur Verfügung. (Foto: Getty)

Golf Trick Shots in Zeitlupe

Spektakuläre Golf Trick Shots erreichen uns aus dem fernen Texas. Die Entertainer und Trick-Shot-Experten von "Dude Perfect" haben sich zusammen mit World-Long-Drive-Champion Jamie Sadlowski zusammengetan und grandiose Kunstschläge produziert. Besonders atemberaubend sind die "Smash-Shots" in Zeitlupe. Hierbei kann der Zuschauer genau sehen, wie der Golfball beispielsweise auf eine Wassermelone trifft und diese in tausend Teile zerspritzt.

Richtig gut ist aber auch der 400-Yard-Drive vom Deck eines Navy-Schiffes, den Sadlowski in Richtung Wasser schlägt, wo die Trick-Shot-Könige von "Dude Perfect" schon auf Jetskis warten, um den Ball mit einem Netz aufzufangen. Natürlich gelingt dieser Golf Trick Shot problemlos.

Dude Perfect - alles begann mit Sandwiches

Die US-amerikanische Sport-Comedy-Gruppe "Dude Perfect", die bereits über 100 Videos auf YouTube eingestellt und dort mehr als vier Millionen Abonnenten hat, startete ihre ungewöhnliche Karriere - wie üblich in den Vereinigten Staaten - in einem texanischen Hinterhof. Dort spielten die fünf Jungs Basketball um Sandwiches und filmten ganz nebenbei ihre Shots. Das erste Video landete bei YouTube und erhielt innerhalb einer Woche mehr als 100,000 Klicks.

Mit einer solchen Anzahl an Aufrufen geben sich Coby Cotton und Co. jedoch schon lange nicht mehr zufrieden. Je mehr Klicks ihre Videos bekamen, umso größer wurden ihre Tricks Shots und es folgten zahlreiche Aufträge von namenhaften Sponsoren.

Besonders beliebt auf YouTube sind auch die sogenannten "Stereotype"-Videos der Jungs. Hierin nehmen die Comedians beispielsweise Fitnessstudio-Besucher auf's Korn.


Feedback