Panorama

Golf Post Tour 2023: Golfamore bietet das volle Vergnügen zum halben Preis

14. Feb. 2023 von Julian Trips in Köln, Deutschland

Golfamore als Sponsor der Golf Post Tour (Foto: Golf Post)

Golfamore als Sponsor der Golf Post Tour (Foto: Golf Post)

Das schwedische Unternehmen Golfamore ist einmal mehr Partner bei der Golf Post Tour 2023. Bereits im letzten Jahr belohnte die Firma noch als "Golfhäftet" die Spielerinnen und Spieler in der Nettowertung mit tollen Preisen. Im Fokus stehen vor allem die Greenfee-Vorteils-Karten, welche es auch in diesem Jahr wieder zu gewinnen gibt. Aber auch bei der "hit-the-green"-Challenge warten tolle Preise auf die Teilnehmenden.

Ein Schritt in die digitale Zukunft: aus Golfhäftet wird Golfamore

Neues Jahr, neuer Name. Das schwedische Unternehmen Golfhäftet heißt in Deutschland seit Kurzem Golfamore - das Produkt bleibt aber gleich. Bereits über 1.200 Golfanlagen in ganz Europa sind mit der Karte bespielbar. In mehr als 20 Ländern gibt es Greenfee-Vorteilspreise mit der Golfamore Karte. Aufgrund der Expansion entschied sich das Unternehmen den Markennamen zu ändern und ihm einen internationalen Anstrich zu verleihen.

Während der alte Name "häftet" auf dem schwedischen Wort für Heft beruhte, soll der neue Name wegweisend für eine digitale Zukunft sein. Denn ein Heft ist die Greenfee-Vorteilskarte schon länger nicht mehr. Das Unternehmen selbst spricht viel mehr von einem "modernen und digitalen Produkt" das über die Website sowie eine App funktioniert. Futuristisch sieht auch die neue Karte aus, die bisher nur in Großbritannien und Deutschland unter dem Namen Golfamore vertrieben werden. In allen anderen Ländern heißt das Unternehmen noch Golfhäftet.

 

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

 

Ein Beitrag geteilt von GOLFHÄFTET (@golfhaftet)


Golf Post Tour 2023: Golfamore ist erneut Partner

Einmal mehr wird Golfamore (ehemals Golfhäftet) auch in diesem Jahr wieder bei der Golf Post Tour als Sponsor vertreten sein. In den beiden Nettoklassen kann sich je ein Scramble-Team über Golfamore Karten inkl. 1.200 Greenfee-Vorteilen in ganz Europa für das Jahr 2023 freuen.

Darüber hinaus richtet Golfamore am 18. Loch eine “hit-the-green”-Challenge aus, bei der tolle Goodies gewonnen werden können. Rund 80m vor dem Grün wird in zentraler Fairway-Position eine Markierung gesteckt, von der die Teilnehmerinnen und Teilnehmer abschlagen und versuchen das Grün zu treffen. Alle, die das Grün treffen und innerhalb eines 5 Meter Radius zur Fahne liegen, erhalten ein hochwertiges Schlägerhandtuch von Golfamore. Die Frau und der Mann, die dem Pin am nächsten sind, erhalten bei der Preisverleihung einen zusätzlichen Preis. Mitmachen lohnt sich also allemal. Sichern Sie sich jetzt Tickets für die Golf Post Tour 2023

Anzeigen wie diese tragen dazu bei, dass Golf Post kostenlos bleibt. Anzeigen entfernen
Anzeigen wie diese tragen dazu bei, dass Golf Post kostenlos bleibt. Anzeigen entfernen

Feedback