Golf Post TV

Talk der Giganten: Ted Long und Frank nehmen uns mit

22. Mrz. 2016 von Denise Kalek in Köln, Deutschland

An jedem verdammten Montag: Der Golf Post Talk - geballte Golf-Kompetenz unterhaltsam verpackt! (Foto: Youtube)

An jedem verdammten Montag: Der Golf Post Talk - geballte Golf-Kompetenz unterhaltsam verpackt! (Foto: Youtube)

Legenden unter sich - Frank & Ted im Golf Post Talk

In dieser Woche stehen im Golf Post Talk die deutschen Spieler im Fokus. Mit viel Humor und "frei Schnauze" nehmen Frank Adamowicz und Ted Long die deutschen Pros unter die Lupe, und geben dabei sehr interessante und unterhaltsame Einblicke Hinter die Kulissen von professionellen Golfern.

Als Trainer von Max Kieffer weiß Ted Long wovon er spricht. "Kiwi" überzeugt von Woche zu Woche mit soliden Ergebnissen, doch was fehlt ihm, um endlich einen ganz großen Coup zu landen? Martin Kaymer dagegen rutscht in der Weltrangliste immer weiter ab. Müssen wir uns über den aktuell erfolgreichsten deutschen Spieler Sorgen machen? Ted Long hat dazu eine eindeutige Antwort: Nein! Martin Kaymer sei trotz seiner derzeitigen Durststrecke immer für eine Überraschung gut, weil es in ihm drin steckt. Nur bei den Chips und Pitches könnte es wohl etwas besser laufen.

Die Experten im Golf Post Talk

Frank Adamowicz ist Trainer in St.Leon-Rot. Als Bundestrainer hat er Strukturen im DGV gelegt und später als Mannschaftstrainer Frankfurt und danach St.Leon-Rot zum Serienmeister bei den Deutschen Meisterschaften geführt.

Ted Long ist Trainer im GC Mannheim-Viernheim. Er ist unter anderem Trainer von Maximilian Kieffer und Moritz Lampert und kann auf einige Erfolge als Trainer zurückblicken. Mit seiner Mannschaft wurde er im Jahr 2014 Deutscher Mannschaftsmeister und wurde im gleichen Jahr beim PGA Award zum Trainer des Jahres gewählt.

Matthias Gräf ist Gründer und Geschäftsführer bei Golf Post und selbst leidenschaftlicher Golfer. Was das internationale Turniergeschehen und aktuelle Golf-Themen angeht, ist er immer Up-To-Date.

 


Feedback