Golf Post TV

Golf Post Talk – Kaymer und Kieffer in der Analyse

20. Mai. 2014 von Lars Kretzschmar in Köln, Deutschland

Der Golf Post Talk analysiert wie gewohnt kompetent die Leistungen der Deutschen Golfer.

Der Golf Post Talk analysiert wie gewohnt kompetent die Leistungen der Deutschen Golfer. (Foto: Getty)


Es ist wieder Zeit für den Golf Post Talk. Die wöchentliche Analyse des zurückliegenden Turniergeschehens wird ebenso kompetent besprochen, wie andere Themen aus der Golf-Welt. Neben Martin Kaymer bei der HP Byron Nelson Championship und Maximilain Kieffer in Spanien ging es in dieser Ausgabe auch um die Folgen der Ereignisse von Madeira.

Golf Post Talk mit buntem Themenmix

Martin Kaymer fiel nach zwei starken Runden in Texas am Finaltag noch zurück, was nach seinem Triumph bei der Players aber durchaus zu verschmerzen war. Maximilian Kieffer machte mit einem geteilten fünften Platz in Spanien auf sich aufmerksam. Während Lydia Ko und Stacy Lewis bei den Damen den Sprung an die Spitze der Weltrangliste verpassten, gelang dies Adam Scott von der Couch aus bei den Männern.

Auch die Olympiaqualifikation und -austragung wird in dieser Ausgabe des Golf Post Talks behandelt. Definitiv eine interessante Sendung mit vielen verschiedenen Themen, bei denen für Jeden etwas dabei sein sollte.

Unsere Experten im Golf Post Talk

Michael F. Basche ist Journalist, Golfbetriebsmanager und auf vielfache Weise dem Golf verfallen. Nach Jahren als Tageszeitungs-Sportredakteur und im PR- und Marketinggeschäft berät er heute u. a. Golfclubs in Fragen der Corporate Identity. Und widmet sich schreibend den vielfältigen Themen des Golfsports, dem “Großartigsten aller Spiele”, wie er selbst sagt.


Feedback