Panorama

Die besten Golfclubs Deutschlands – Der Golf Post Community Award 2021

19. Nov. 2020 von Eric Effey in Köln, Deutschland

Jetzt beim Community Award 2021 abstimmen.

Jetzt beim Community Award 2021 abstimmen.

Anzeigen wie diese tragen dazu bei, dass Golf Post kostenlos bleibt. Anzeigen entfernen

Nach dem Erfolg des vergangenen Golf Post Community Awards, wird es auch im nächsten Jahr einen Golf Post Community Award geben. Zum dritten Mal werden die besten Golfclubs Deutschlands ausgezeichnet - mit einer Besonderheit: Die Jury besteht aus den Mitgliedern der Golf Post Community.

Der Golf Post Community Award 2021

Die Zahlen des Golf Post Community Awards 2020 sprechen für sich. Über 1200 Golfclubs machten mit, über 22.000 Empfehlungen wurden ausgesprochen, über 3000 Mal wurden die verschiedenen Clubs bewertet. 2021 wird der Award zum dritten Mal vergeben. Erneut haben die besten Golfanlagen Deutschlands die Möglichkeit, mit einem Preis ausgezeichnet zu werden.

Der Award ist die erste Auszeichnung für Golfclubs, die nach dem Motto "Von Golfern zu Golfern" bestimmt wird. Dabei können die Golfer ihre persönlichen Erfahrungen, Geheimtipps und Empfehlungen in der Bewertung einfließen lassen: "Da wir keine Jury bilden, sondern die Golfer und Leser von Golf Post abstimmen lassen, spiegeln die Ergebnisse eine breite Meinung wider, von der wiederum andere profitieren können, die auf der Suche nach neuen Spielmöglichkeiten und Clubs sind”, macht Elena Fingerhuth, Community Managerin bei Golf Post, deutlich.


Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

Ihr könnt noch immer mitmachen ... @golfpost with @get_repost ・・・ Der Golf Post Community Award 2020! ⁣ ⁣ Die erste Auszeichnung für Golfclubs, die nicht von einer Jury, sondern vom Golfer selbst bestimmt wird. Es geht dabei um Empfehlungen, Geheimtipps und ganz besondere Erfahrungen. ⁣ ⁣ Stimmt jetzt für Eure Lieblingsplätze ab und sichert Euch tolle Preise ⁣ ⁣ Alle Infos: Link in BIO! ⁣ ⁣ #golfpost #golf #course #golfcourse #sport #golfcommunityaward2020 #game #news #round #golfing #golfaddict #golfstagram #golfer #instagolf #instacourse #instaplaying #golflife #golftournament #golflove #instagood #photooftheday #instamagazin

Ein Beitrag geteilt von WINSTONgolf Senior Open (@winstongolf_senior_open) am

Fünf Clubs besonders ausgezeichnet

Im Rahmen des Awards werden die besten Golfclubs Deutschland in zwei unterschiedlichen Klassen ausgzeichnet. Alle Golfclubs mit mindestens 15 Bewertungen im Jahr 2020 und einer Gesamtbewertung von mindestens 2,5 Sternen erhalten das Golf Post Gütesiegel. Die Club, die 20 Bewertungen und mit mindestens 4,5 Sterne beurteilt wurden, erhalten den Golf Post Community Award 2021.

Darüber hinaus werden in den Kategorien Landschaft, Platzzustand, Gastronomie, Preis-Leistung und Willkommenskultur die besten Plätze ausgezeichnet. So können auch bis dato unbekanntere Clubs einen Community Award gewinnen.

Alle erfolgreichen Clubs erhalten eine Urkunde über die Auszeichnung und werden der Community besonders vorgestellt, zudem werden die Sieger-Golfclubs auf der Golf Post Website und in der App als solche gekennzeichnet.


Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

Wir sagen Danke und freuen uns auf die Saison 2021 - Ziel 5 von 5 #golfpost #community #gchardenberg #golfresort #golfclubhardenberg

Ein Beitrag geteilt von Golf Club Hardenberg (@golfclubhardenberg) am

Anzeigen wie diese tragen dazu bei, dass Golf Post kostenlos bleibt. Anzeigen entfernen
Anzeigen wie diese tragen dazu bei, dass Golf Post kostenlos bleibt. Anzeigen entfernen

Feedback