Golfer und Gentlemen, Paradiesvögel und Poser

von Golf Post Redaktion

am 04.12.2020

Zwischen Zweckmäßigkeit und Exzentrik: Ein „Catwalk“ der Golfmode von damals bis heute

Über Geschmack kann man bekanntlich trefflich streiten, soll man aber nicht. Oder wie schon „Der alte Fritz“, Preußens König Friedrich II., sagte: „Ein jeder soll nach seiner Façon selig werden.“ Das gilt auch für Golfmode, für den (Kleidungs-)Stil zum Spiel. Dessen Geschichte ist von Zweckmäßigkeit und Etikette geprägt, gleichermaßen von Farbenfreude und dem Hang zum ausgefallenen Design belebt, kann bei manch exzentrischen Ensembles aber auch schon mal zur Belastung für den Augenhintergrund werden. Doch sehen Sie selbst, wir haben mal in bunter Reihenfolge einen „Catwalk“ der Golfmode von damals bis heute zusammengestellt.
Anzeigen wie diese tragen dazu bei, dass Golf Post kostenlos bleibt. Anzeigen entfernen

Weitere interessante Fotostrecken

Albums

Anzeigen wie diese tragen dazu bei, dass Golf Post kostenlos bleibt. Anzeigen entfernen

Weitere interessante Artikel

News

Golf Post - The Digital Home for Golfers
Golf Post

Das digitale Zuhause für Golfer

Nutzen Sie Golf Post optimal

  • Personalisieren Sie die Golf Post Plattform nach Ihren Interessen
  • Erhalten Sie Nachrichten, Updates, Eventvorschläge und Angebote von Golfclubs und Usern in der Nähe
  • Stellen Sie Fragen und erhalten Sie Antworten von Golfenthusiasten wie Ihnen
Anzeigen wie diese tragen dazu bei, dass Golf Post kostenlos bleibt. Anzeigen entfernen
Feedback