Gewinnspiele

Golfurlaub im romantischen Warnemünder Hof zu gewinnen

18. Feb. 2014 von Jana Kohlhammer in Köln, Deutschland

Zusammen mit unserem Partner dem Warnemünder Hof verlosen wir zwei Übernachtungen für zwei Personen im 4-Sterne Hotel inklusive Greenfee-Gutscheine für beide Reisende. Die Golfanlage in Warnemünde empfängt Euch gerne mit eurer Begleitung und wird Euch golferisch so einiges abverlangen. Wenn Ihr drei traumhafte Tage an der Ostsee verbringen möchtet, dann beantwortet einfach die unten stehende Gewinnspielfrage "Was wurde in Warnemünde erfunden?" richtig und mit etwas Glück könnt Ihr euch schon bald auf den Weg in den Golfurlaub an die Ostsee machen.

Wellness-Hotel Warnemünder Hof

Eingebettet in die grüne Mecklenburger Landschaft, etwas abseits am Ortsrand von Warnemünde und doch direkt vor den Toren der Hansestadt Rostock gelegen, findet sich der Warnemünder Hof wieder. Der vom Hotel nur etwa 950 Meter entfernte Strand lädt je nach Jahreszeit zum Verweilen oder zu ausgiebigen Spaziergängen ein. In unmittelbarer Nähe des Hotels in Warnemünde befindet sich der im Jahr 2009 eröffnete Golfplatz Warnemünde.

In der Wellness-Landschaft des Hotels kann man sich komplett fallen lassen und einfach nur die Seele baumeln lassen. Der 500 m² großer Wellnessbereich mit Schwimmbad, Saunalandschaft und Außenterrasse lädt zum Wohlfühlen ein. Neben original asiatischen Massagen kann man sich mit klassischen Massagen, Aroma-Bädern, Körperpeelings und Kosmetikbehandlungen verwöhnen lassen.

Die Liebe zum Detail

Viele kleine Details machen die 99 Zimmer des Warnemünder Hofs zu etwas Besonderem. Zusätzlich besitzt das Hotel noch einen großzügigen Garten, der die Besucher und Gäste zum Spazieren und Träumen einlädt. Kulinarisch begrüßt man die Gäste im Restaurant „Uns Hüsung“ mit Veranda, Wintergarten und Gartenterrasse. Hier bietet der Warnemünder Hof neben vielfältigen Gerichten mit frischen Zutaten aus der Region auch vegetarische, vegane und glutenfreie Kost an.

Golf an der Ostsee

Die 27-Lochanlage in Warnemünde wurde im Jahr 2009 eröffnet und hat so einiges zu bieten, dass das Golferherz höher schlagen lässt. Je nach Spielkombination ergeben sich folgende Spielcourse: Yachthafenresidenz Hohe Düne Course (Loch 1-9 & Loch 10-18), Hotel Neptun Course (Loch 10-18 & Loch 19-27) und der strobel Course (Loch 19-27 & Loch 1-9). Für alle Golfeinsteiger gibt es noch einen 6-Loch-Kurzplatz, auf dem man sich sehr gut mit dem Golfsport vertraut machen kann.

Zusätzlich bietet die Golfanlage Warnemünde auch ein großes Spektrum an Trainingsmöglichkeiten. Eine über 250 Meter lange Driving Range mit teilweise überdachten Abschlägen, bietet den Golfern die Möglichkeit täglich an Ihrem Spiel zu feilen. Außerdem verfügt die Anlage über ein weitläufiges Pitching- und Chipping-Grün mit mehreren Bunkern.

Du willst den Warnemünder Hof besuchen?

Dann beantwortet jetzt unsere Gewinnspielfrage und mit etwas Glück kannst Du schon drei Tage an der Ostsee entspannen. Das Gewinnspiel läuft bis zum 24. Februar um 11:59 Uhr. Danach wird der Gewinner per E-Mail von uns benachrichtigt und hier bekannt gegeben. Kleiner Tipp: Die Lösung findet Ihr in unserer Fotostrecke.

Das Gewinnspiel ist leider beendet. Das aktuelle findest du hier.


Feedback