Gewinnspiele

Gewinnspiel Waste Management Phoenix Open

01. Feb. 2013 von Kathrin Ivenz in Köln, Deutschland

Die Waste Management Phoenix Open in Scottsdale, Arizona.

Bryce Molder an der 13. Spielbahn des TPC Scottsdale in Arizona (Foto: Getty)

Ab 1955 fand das Golfturnier abwechselnd im Phoenix Country Club und im Arizona Country Club statt. Allerdings entschied man im Jahr 1975 das Turnier ausschließlich im Arizona Country Club stattfinden zu lassen. Diese Tradition endete erst im Jahr 1987 als man entschied das Turnier auf das Gelände des TCP of Scottsdale zu verlegen. Das Turnier ist mit ca. einer halben Million Besucher sicherlich eins der am besten besuchten Golftunieren auf der ganzen Welt. Der sogenannte "Stadium Course" erinnert an ein Colosseum  Diese Architektur verleiht diesem Tunier einen speziellen Flair für Spieler und Fans. Eine besondere Bedeutung kommt dem 16. Loch zu. Hier wird der Golfplatz entgültig in ein Stadion umgewandelt, da hier gute Schläge wie Homeruns bei den Arizona Diamondbacks in der NFL gefeiert werden, allerdings ein schlechter Schlag auch gerne mit "Booh" rufen quittiert wird.

Phil Mickelson - der Lokalheld in Phoenix

Natürlich gibt es in Phoenix ein gewisses Maß an Lokalpatriotismus, dadurch erfreut sich Phil Mickelson an der Rolle des Lokalhelden. Der ehemalige Absolvent der Arizona State University gilt hier als Publikumsliebling.

Und so könnt ihr an dem Gewinnspiel teilnehmen

In der unten angezeigten Bildergalerie ist ein Hinweis versteckt, der es Euch ermöglicht die Gewinnspielfrage am Ende der Galerie zu beantworten. Unter allen richtigen Antworten losen wir dann die Preise aus. Im Falle eines Gewinnes wird der oder die Glückliche von uns per Mail benachrichtigt. Das Gewinnspiel endet am 03. Februar.

Die Teilnahmebedingungen findet Ihr hier.

Gewinn: Ryder Cup DVD

Diese Woche haben wir für euch noch einmal eine der sehr begehrten Ryder Cup DVDs, die diese Woche an den oder die Glückliche verlost wird.

Die Turniersieger der Waste Management Phoenix Open

Das Gewinnspiel ist beendet!


Feedback