Golf-Videos

„Lefty“ sucht Hilfe bei seinen jüngsten Zuschauern

06. Sep. 2017 von Yannick Siegers in Köln, Deutschland

Phil Mickelson bindet immer sehr gerne Zuschauer mit in sein Spiel ein und lässt sich beraten. (Foto: Getty)

Phil Mickelson bindet immer sehr gerne Zuschauer mit in sein Spiel ein und lässt sich beraten. (Foto: Getty)

Anzeigen wie diese tragen dazu bei, dass Golf Post kostenlos bleibt. Anzeigen entfernen

Während viele Profis sich voll und ganz im Turnierverlauf auf ihr eigenes Spiel konzentrieren, holt sich "Lefty" hier und da auch gerne eine zweite Meinung ein. Nach dem Phil Mickelson seinen Abschlag im Rough aufsuchen musste, sucht der Amerikaner Hilfe im Publikum und findet genau den richtigen Ansprechpartner.

Zuschauer unterstützt Mickelson

An seinem Ball angekommen, fragt Mickelson den noch sehr jungen Zuschauer, ob er aus 260 Meter das Grün angreifen oder ob er eventuell den Lay-Up spielen solle. Der kleine Junge sagte zu Phil: "Wenn ich mein Holz 3 gute 260 Meter weit Schlagen könnte, würde ich es definitiv versuchen". Nach dieser genialen Antwort machte sich ein breites Schmunzeln bei Mickelson breit, da er überaus überrascht war, wie die Jugend denkt. Nach dem sich Phil aus der Situation befreite, bot er dem kleinen Jungen "spaßeshalber" einen Caddie-Job bei sich an. Phil Mickelson ist für seine lockere Umgangsart bekannt und darum gilt er als absoluter Publikumsliebling.

Anzeigen wie diese tragen dazu bei, dass Golf Post kostenlos bleibt. Anzeigen entfernen
Anzeigen wie diese tragen dazu bei, dass Golf Post kostenlos bleibt. Anzeigen entfernen

Feedback