Aktuell. Unabhängig. Nah.

Zahlen, Daten, Fakten: Die interessantesten Statistiken zur PGA Tour Saison 2018-19

Ja, Rory McIlroy führt in vielerlei Hinsicht die Statistiken der PGA Tour an, aber es gibt Spieler, die weiter schlugen, mehr Birdies machten und besser putteten.

Bild 1 von 19

Zahlen und Fakten der PGA-Tour-Saison 2018/19

Rory McIlroy hat gut Lachen. Nach seinen drei Siegen in dieser Saison, inklusive dem Sieg bei der Tour Championship und somit dem Gesamtsieg der Saison, überrascht es kaum, dass der Nordire einige der Statistiken der vergangenen Saison anführt. Aber nicht in jeder Hinsicht war McIlroy der Beste. Es gibt durchaus Spieler, die mehr Birdies gemacht, weiter geschlagen und besser geputtet haben. Die interessantesten Statistiken haben wir für Sie gesammelt.
(Foto: Getty)