Golf-Stars

Filmemacher Philip Reuter trifft Alice Cooper zum Golf

02. Mai. 2014 von Saskia Treffkorn in Köln, Deutschland

Philip Reuter traf im Interview Alice Cooper und sprach mit ihm rund ums Golf. (Foto: Youtube)

Philip Reuter ist Filmemacher und begeisterter Golfer. Er zeigt daher den Sport gern von einer anderen Seite. Über den Dreh einiger Golfturniere kam Reuter zum Golf und begann, auch einmal die witzige oder nicht immer positiven Einflüssen zu zeigen. Darüber hinaus hat der Filmemacher auch Alice Cooper auf einer Runde Golf begleitet. Der Rockmusiker stellte sich dabei als begnadeter Golfer heraus; an sechs Tagen in der Woche spielt er und hat ein Handicap von -4. Philip Reuter wird nun auch an der Europameisterschaft im Crossgolf teilnehmen. Das ganze Interview mit Golf Post:

Auf eine Runde Golf mit Alice Cooper

Unter "Philip's Golf" veröffentlichte Philip Reuter ein Video, in dem er ein Interview mit Rocklegende Alice Cooper, sowie Günter Zapf, Sky-Kommentator und VizePräsident der GolfHeroes, führt. Dabei spricht er mit seinen Interviewpartnern über den Weg zum Golf, die Leidenschaft und den ein oder anderen prominenten PGA-Tour-Spieler.

Anzeigen wie diese tragen dazu bei, dass Golf Post kostenlos bleibt. Anzeigen entfernen
Anzeigen wie diese tragen dazu bei, dass Golf Post kostenlos bleibt. Anzeigen entfernen

Feedback