Panorama

Für die Karriere: „Little Billy“ ist zurück und braucht ein großes Interview

23. Nov. 2019 von Eric Effey in Köln, Deutschland

Vergeblich wartet Billy auf einen Gesprächspartner. (Foto: Youtube/European Tour)

Vergeblich wartet Billy auf einen Gesprächspartner. (Foto: Youtube/European Tour)

Anzeigen wie diese tragen dazu bei, dass Golf Post kostenlos bleibt. Anzeigen entfernen

Er ist gefürchtet bei den Stars der European Tour. Seine "Little Interviews" haben Rory McIlroy, Graeme McDowell oder Thomas Björn ordentlich ins Schwitzen gebracht. Die Profis mussten dem kleinen Billy vor drei Jahren auf einige Unannehmlichkeiten antworten. Mit gezielt bissigen Fragen und lustigen Aufmachungen gelang es Billy, seinen Idolen gegenüber zu sitzen. Nun, dachte sich der kleine Journalist, ist es  Zeit für ein großes Interview, um seine Karriere wieder in die richtige Bahn zu bringen.

Also ging er zurück zum Ursprung seiner Karriere, in die Jumeirah Golf Estates am Rande der DP World Tour Championship und kämpfte um Interviews - doch vergeblich. So richtig Lust hatte keiner mehr auf den kleinen Frechdachs von damals, doch sehen Sie selbst:

Anzeigen wie diese tragen dazu bei, dass Golf Post kostenlos bleibt. Anzeigen entfernen
Anzeigen wie diese tragen dazu bei, dass Golf Post kostenlos bleibt. Anzeigen entfernen

Feedback