Golf-Videos

Video: Profigolfer wütend nach Handyklingeln während des Schlags

02. Dez. 2018 von Alexandra Caspers in Köln, Deutschland

European Tour Spieler wird von Handy gestört. (Foto: Twitter.com/@EuropeanTour)

European Tour Spieler wird von Handy gestört. (Foto: Twitter.com/@EuropeanTour)

Anzeigen wie diese tragen dazu bei, dass Golf Post kostenlos bleibt. Anzeigen entfernen

Zuschauer, die bei Profiturnieren in den Backswing der Golfer reinrufen sind leider keine Seltenheit. Bei der Mauritius Open der European Tour war es jedoch das Handy eines Zuschauers, das den Schlag von Chikkarangappa S störte. Das laute Klingeln begann genau im Backswing des indischen Profigolfers, noch bevor er den Ball getroffen hatte. Chikkarangappa pfefferte nach dem Schlag seinen Schläger wütends zur Seite. Der Schlag selbst war aber gar nicht so schlecht. Er landete mitten auf dem Fairway der Par-4 16. Bahn.

Anzeigen wie diese tragen dazu bei, dass Golf Post kostenlos bleibt. Anzeigen entfernen
Anzeigen wie diese tragen dazu bei, dass Golf Post kostenlos bleibt. Anzeigen entfernen

Feedback