Golf-Videos

Dude Perfect: Es muss nicht immer Eisen sein

17. Feb. 2016 von Franziska Heinrichsmeier in Köln, Deutschland

Dude Perfect beim Plastic Battle. (Foto: Youtube)

Dude Perfect beim Plastic Battle. (Foto: Youtube)

Die Youtuber Dude Perfect sind bekannt für ihre witzigen und ideenreichen Videos zu vielen Sportarten, die sie auf ihre ganz eigene Art neu interpretieren. Golf ist auch immer mal wieder mit von der Partie. Im neusten Teil gehen die fünf Herren auf verschiedene "Golfplätze" und geben mit dem Equipment, ursprünglich wohl für Kinder gedacht, alles.

Mit Kinderschlägern Golfkönnen verbessern

Jeder trägt seinen eigenen kleinen Bag mit einem Driver, einem Wedge und einem Putter. Natürlich ist der Ball farblich abgestimmt. Mobile kleine Sandkasten werden umfunktioniert und los gehts. Das Video lädt im Grunde alle Familienväter ein sich das Spielzeug der eigenen Kinder mal auszuleihen und mit den Plastikschlägern ihre Golfskills zu trainieren.


Feedback