Aktuell. Unabhängig. Nah.

Titleist AP1 Eisen

Titleist bringt zur Saison 2012 die AP1 Eisen auf den Markt. Hier gibt es alle Infos!

Großer Preisvergleich Titleist AP1 Eisen

Titleist AP1 Eisen

Die neuen Titleist 714 AP1 Eisen sind die längsten und am meisten fehlerverzeihenden Eisen die Titleist je entwickelt hat. Neu bei dem Modellen AP1 714 ist das progressive Center of Gravity im gesamten Satz. Dies Schwerpunktplatzierung wird durch die unterschiedliche Anordnung der Tungsten Gewichte in der Sohle erreicht. Bei den kurzen Eisen befindet sich der Schwerpunkt weiter oben, wodurch ein flacherer, tour-spezifischer Ballflug entsteht. Bei den langen Eisen wurde der Schwerpunkt weiter nach unten verlegt um einen höheren Ballstart zu ermöglichen und noch mehr Länge zu generieren.

Der Allrounder

Die Multimaterial Eisen 714 AP1 von Titleist wurden mit progressiver Schlagflächenlänge, Toplinie und Sohlenbreite entwickelt um ein ansprechendes Design und Spielkomfort miteinander zu vereinen. Die Tungsten Gewichte ermöglichen eine optimale Gewichtsverteilung im Schlägerkopf und sorgen damit für hohe Fehlerverzeihung und einen optimalen Ballflug. Dies führt zu noch nie dagewesenen Längen für Golfer alle Spielstärken. Egal ob ambitionierter Einsteiger oder fortgeschrittener Golfer, die Titleist 714 AP1 Eisen sind toller Allrounder, die Spielern aller Spielstärken ein hervorragende, in sich stimmige Performance bieten.

Weitere Produkte in der Kategorie Eisen