Aktuell. Unabhängig. Nah.

TitanCad Zorro X Plus

PG PowerGolf bringt zur Saison 2019 Zorro X Plus Elektro-Trolleys auf den Markt. Hier gibt es alle Infos!

Der neue Elektro-Trolley von PG-Power Golf zeichnet sich besonders durch seine einfache Handhabung aus.

Was macht den TitanCad Zorro X Plus aus?

Das Ziel beim Bau des neuen TitanCad Zorro X Plus war es, einen Elektro-Trolley zu bauen, der besonders einfach zu bedienen ist. Es ist eine technologische Weiterentwicklung der erfolgreichen Zorro-Modelle. Er ist mit einer speziellen Gelenktechnik ausgestattet, so dass er sich bequem zusammenklappen lässt. Zusammengeklappt ist der Trolley besonders flach. Er lässt sich auf eine Höhe von nur 13cm komprimieren. Des Weiteren ist er mit nur 6,5 Kilo ein ansolutes Leichtgewicht.

Was steckt im TitanCad Zorro X Plus?

Der TitanCard Zorro X Plus ist mit modernster Technik ausgestattet. Verbaut sind neue Brushless-Motoren, die den Stromverbrauch reduzieren, die Geräuschentwicklung minimieren und den Verschleiß im Motor eliminieren. Damit wollen die Ingeneure von PG-PowerGolf den Aspekt der Nachhaltigkeit in den Fokus stellen.

Weitere Produkte in der Kategorie Elektro-Trolleys