Aktuell. Unabhängig. Nah.

Odyssey White Hot RX Putter

Odyssey bringt zur Saison 2016 den White Hot RX Putter auf den Markt. Hier gibt es alle Infos!

White Hot RX - Ein weiches Gefühl beim Putten

Odyssey hat seine legendäre White Hot Putter mit der bekannten Insert-Technologie, welche seit über 15 Jahren durch seine Leistung überzeugt hat, weiter entwickelt und stellt die neuste Generation vor. Es wurde ein neues Dual Layer Insert eingebaut, welches einen weicheren Kern besitzt. Dieser Kern sorgt für mehr Gefühl und ein besseres Rollverhalten. Allgemein überzeugt der neue White Hot RX durch mehr Gefühl und Leistung.

Besseres Rollverhalten durch ein neues Insert

Das ovale Design des Inserts verspricht ein noch besseres Rollverhalten. Die Schlagfläche der neuen Odyssey-Modelle wurde durch die neue Insert-Technologie noch besser gemacht. Ab sofort erhält der Spieler mehr Feedback im Treffmoment.

Putter Design - Die bewährten Kopfformen und eine neue V-Linie

Um die neue Insert-Technologie für alle Putter-Vorlieben spielbar zu machen, hat Odyssey eine Reihe von Kopfmodellen mit dieser Technologie ausgestattet. Es wurden die Kopfformen, die sich bislang auf der ganzen Welt bewährt haben (#1, #2 und #7) genommen und in die "V-Line Fang" integriert.

Weitere Produkte in der Kategorie Putter