Aktuell. Unabhängig. Nah.

MotoCaddy Cube Connect Golf Trolley

MotoCaddy bringt zur Saison 2018 den Cube Connect Golf Trolley auf den Markt. Hier gibt es alle Infos!

Großer Preisvergleich MotoCaddy Cube Connect Golf Trolley

MotoCaddy Cube Connect Golf Trolley - der smarte Golf Trolley. Durch das Display und die Funktion sich mit dem Smartphone zu verbinden wird dieser Golf Trolley zum intelligenten Begleiter.

Was steckt im Cube Connect Golf Trolley von MotoCaddy?

Mithilfe einer App kann man diesen Push-Trolley mit dem Smartphone synchronisieren. Dort können auf dem Display, das im Trolley integriert ist, Nachrichten, Anrufe oder andere Meldungen von Apps empfangen werden. Weil dieses System über Bluetooth funktioniert, kann das Handy sicher im Bag verstaut werden und muss nicht in der direkten Nähe des Displays sein.

Dies ist jedoch nicht alles, was das Display kann. Ein integriertes GPS kann die Entfernung zu Grünanfang, Grünmitte und Grünende anzeigen. Über 40.000 Golfplätze sind bereits vorinstalliert.

Das Vorderrad ist um 360 drehbar, weswegen man den Trolley einfach manövrieren kann.

Was bietet der Cube Connect Golf Trolley von MotoCaddy?

Ein verstellbarer Griff, Festzurrgurte für das Bag, das smarte Display - all das zeichnet den Cube Connect Golf Trolley von MotoCaddy aus. Das Zusammenklappen soll unkompliziert sein und den Trolley auf ein kleines Packmaß reduzieren.

Technische Daten und weitere Infos

Variante keine
Gewicht 6,8 kg
Bremsen Fußbremse
Packmaße 56x36,5x44 cm
Extras GPS, Display mit Smartphonekopplung, Extra-Taschen für Bälle, Tees etc.
Räder 3
Komfort Müheloses Zusammenfalten
Preis 269 €
Erhältlich ab April 2018