Aktuell. Unabhängig. Nah.

Skechers

Blog Single

Skechers gehört zu den größten Sportschuh-Herstellern der Welt. Nun schlägt das amerikansiche Unternehmen auch im Golfmarkt zu und bringt viele moderne Golf-Schuhe auf den Markt.

Das Unternehmen Skechers

Skechers wurde 1992 gegründet und der Hauptsitz des Unternehmens liegt im kalifornischen Manhattan Beach. Mittlerweile ist die Firma zum zweitgrößten Sportschuh-Hersteller in den Vereinigten Staaten von Amerika gereift. Seit wenigen Jahren möchte sich der amerikanische Hersteller auch im Golfmarkt etablieren. Besonders bequeme Schuhe und ein dabei sicherer Stand sollen die Schuhe auszeichnen.

Seit jeher fokussiert sich Skechers auf alle Zielgruppen. Männer, Frauen aber auch Jugendliche und Kinder werden durch verschiedenste Designs und Größen angesprochen. Dieses Vorhaben wurde auch auf die Golfsparte übertragen, sodass das Unternehmen mit einer großen Palette an Produkten punkten kann.

Bekannte Spieler mit Skechers Schuhen

Bei der Bewerbung der Neuheiten setzt Skechers auf bekannte Namen im Profi-Golfzirkus. Mit großem Komfort und angenehmen Tragegefühl konnten einige bekannten Namen bereits überzeugt werden.

  • Matt Kuchar
  • Colin Montgomerie
  • Russel Knox
  • Wesley Bryan