Aktuell. Unabhängig. Nah.

Evnroll

Blog Single

Evnroll ist ein amerikanischer Putter-Hersteller, der 2015 im Rahmen der PGA Merchandising Show von zwei erfahrenen Equipment-Experten gegründet wurde.

Guerin Rife und Stephen Riley bringen zusammen über 50 Jahre Erfahrung in der Golfindustrie mit und widmen sich nun der Herstellung von Puttern. Rife agiert dabei als CEO und Chef-Designer, während Riley als Präsident des Unternehmens die Produktion und den vertrieb der Putter betreut. 

Rife kann dabei auf langjährige Erfahrungen im Putter-Bau zurückgreifen und hat bereits über 40 Modelle entwickelt, die schon über 100 Turniere auf den weltweiten Touren gewonnen haben. Er ist darüber hinaus auch der Erfinder der "face groove technology", die erstmals raue Schlagflächen auf die Putter brachte. Sein Partner Stephen Riley hat vor Evnroll bereits eine erfolgreiche Equipment-Firma am Markt etabliert und in Europa und Amerika an den Start gebracht. Darüber hinaus ist er als PGA Professional eng mit dem Spiel und seinen Akteuren verbunden und bringt die notwendigen wirtschaftlichen Erfahrungen mit.

Die beiden engagierten und golfbegeisterten Geschäftsleute versprechen bei ihren Puttern besondere Fehlerverzeihung und setzen auf ein optisch ansprechendes Schlägerblatt. Zunächst nur in den USA vertreten, hat es Evnroll inzwischen auch über den großen Teich geschafft und ist auch in Deutschland vertreten. Hier finden Sie nähere Informationen zu Evnroll und ihren Puttern.

Evnroll Produkte in der Saison 2019