Big Max

Big Max

Big Max wurde 1994 gegründet und kann von sich behaupten, wohl Europas führende Golf-Trolley-Marke zu sein. Ausgezeichnet mit mehreren Golf Europe Product Awards in der Kategorie Pusr'h-Trolley als auch in der Kategorie Elektro-Trolley gewann der 2016 präsentierte Big Max Autofold FF den "Golf Digest Editos Choice Award" für den besten Golf-Trolley. Doch auch bei den Golfbags und Accessoires ist Big Max auf der Überholspur. Im Jahr 2014 startete das deutsche Unternehmen auch auf dem US-Markt durch und versucht seitdem die Herzen der Golfer jenseits des Atlantiks zu erobern. Die obersten Prämissen von Big Max sind nicht nur erstklassige Qualität, sondern auch Innovation und vor allem Funktion bei jedem einzelnen Produkt. Daher gewährleistet das Unternehmen auch bis zu fünf Jahre Garantie auf ihre Pull- und Push-Trolleys.

Aktuelle News zu Big Max

News

Produktkategorien von Big Max

Alle Produkte von Big Max

Produkt­empfehlungen alle

Online-Shops

In diesen Online Shops suchen wir nach den besten Preisen für Dich (Werbung)

Equipment-News

mehr lesen

Top-Kategorien

Golf Post App

Golf Post App

Mit der Golf Post App bleibst Du immer auf dem Laufenden und in Kontakt mit Deinen Golfbuddys und den Golfclubs aus Deiner Region. Die redaktionellen Inhalte von Golf Post, Deals und Aktionen findest Du natürlich auch in der App. Sei dabei!

Golf Post Newsletter

Aktuelle Turnierergebnisse, TV-Zeiten, Trainingstipps, Equipment-Neuigkeiten, Tests, Gewinnspiele sowie alle Infos rund um Dein Golfspiel – kostenlos und jederzeit kündbar!

zu unseren Datenschutzrichtlinien oder mehr erfahren

Feedback