Equipment Finder

Produkte passend zu Deinem Spiel und zu günstigen Preisen.

Big Max Blade Quattro Golf Trolley

Aktuelle Angebote für Big Max Blade Quattro Golf Trolley

Für wen ist dieses Produkt geeignet?

Anfänger Fortgeschrittene Experte Top 5

Community Bewertung

In 1 Community-Bags angegeben

Vorstellung: Big Max Blade Quattro Golf Trolley

Der Gewinner eines der begehrtesten Preise in der Golf-Equipment-Landschaft ist der Big Max Blade Quattro Golf Trolley. In der Kategorie Push-Trolley sicherte sich Big Max den Preis von Golf Digest, die jedes Jahr Innovationen in der Golfwelt küren.

Was steckt im Big Max Blade Quattro Golf Trolley?

Vier Räder sollen den trolely in allen Lagen stabil halten. Durch die Konstruktion soll selbst im stark hügeligen Gelände kein Umkippen möglich sein. Kleiner Nachteil der vier Räder und stabilen Konstruktion ist der große Wendekreis.

Die Quick-Fix Technologie erlaubt es, Accessoires einfach am Bag anzubringen. Ob Schirmhalter, Wasserflasche oder Smartphone - alles soll durch zubehör einen einfachen Platz finden.

Mit der Quick-Lok Technologie können Bags verschiedener Größen auf dem Trolley platziert werden. Passen Sie dazu lediglich den Hebel an, um die Größe der Auflagefläche zu verändern. Standbags, Cartbags oder große Tourbags finden somit auf dem Push-Trolley Platz.

Was bietet der Big Max Blade Quattro Golf Trolley?

Durch das kinderleichte Faltsystem ist die größte Last bei Trolleys Geschichte. Die Auf- und Abbauzeit wird um ein Vielfaches verkürzt. Das war nicht das einzige, was in Sachen falten für Aufsehen sorgt. Durch die Flat-Fold-Technologie wird der Trolley auf ein sehr geringes Packmaß zusammengestaucht, sodass er einfach und leicht zu transportieren sein soll.

Am Griff ist das Organizer Panel angebracht, wo Tees, Golfbälle, Handschuhe oder gar ein Entfernungslaser einen Platz finden können. Durch das zusätzliche Netz können auch Verpflegungen für die Runde mitgenommen werden.

Technische Daten und weitere Infos

Farben Weiß, Weiß/Rot, Phantom/Lime und Phantom
Bremsen Fußbremse
Extras Quick-Fix und Quick-Lok Technologien, großes Panel für mehr Stauraum.
Räder 4
Komfort Besonders einfaches Zusammenfalten
Preis 399,90 €
Erhältlich ab 2017

Gespielt von 1 Community Mitgliedern

Die Mitgliedernamen werden nur für Golf Post Nutzer angezeigt. Jetzt einloggen!

Weitere Produkte in der Kategorie “Trolleys”

Weitere Produkte von “Big Max”

Produktempfehlungen alle

Hier findest Du interessante Produktempfehlungen zu unterschiedlichen Themen - lass Dich inspirieren!

Equipment-News

mehr lesen

Top-Kategorien

Golf Post App

Golf Post App

Mit der Golf Post App bleibst Du immer auf dem Laufenden und in Kontakt mit Deinen Golfbuddys und den Golfclubs aus Deiner Region. Die redaktionellen Inhalte von Golf Post, Deals und Aktionen findest Du natürlich auch in der App. Sei dabei!

Golf Post Newsletter

Aktuelle Turnierergebnisse, TV-Zeiten, Trainingstipps, Equipment-Neuigkeiten, Tests, Gewinnspiele sowie alle Infos rund um Dein Golfspiel – kostenlos und jederzeit kündbar!

zu unseren Datenschutzrichtlinien oder mehr erfahren

Feedback