Aktuell. Unabhängig. Nah.

Phyz Hybrid Damen

bridgestone bringt zur Saison 2014 das Phyz Damen Hybrid auf den Markt. Hier gibt es alle Infos!

Leichtigkeit ist Trumpf ist die Kernaussage für dieses besondere Schlägermodell von Bridgestone. Das Phyz Hybrid für Damen ist das leichteste in der Geschichte von Bridgestone Golf. Gewichtseinsparungen wurden an allen Komponenten vorgenommen, so auch an Schaft und Griff. Die Schlagfläche mit definierten Stärken ist noch dünner als bei vergleichbaren Modellen und erlaubt auch bei nicht ganz mittig getroffenen Bällen erfolgreiche Schläge. Vertrauenerweckend ist das flache Profil mit einer Schlägerkronengrafik zur korrekten Ausrichtung. "Human Harmonized Design" lässt den Schlägerkopf beim Ansprechen so aussehen, als würde er square oder sogar offen stehen. In Wirklichkeit ist die Schlagfläche zur Spielunterstützung leicht geschlossen. Ein spezielles Dämpfungssystem, bestehend aus "Turbo Rubber"- Inserts in der Schlägerkopf-Rückseite, verhindert ungewünschte Vibrationen und erzielt ein sattes, angenehmes Treffgefühl im Schlagmoment.

Weitere Produkte in der Kategorie Hybrid